Mein Mann und ich sind süchtig nach Strumpfhose.

Blauefee28

Frischling
Registriert
11 November 2017
Beiträge
3
Geschlecht
weiblich
Hey hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage an euch ?
Ich finde es so mega geil mein Mann(28) in Strumpfhosen zu sehen wir sind jetzt genau 10 Jahre ein zusammen und 6 davon verheiratet.
Und es ist wie am ersten Tag mit ihm ich werde immer so feucht zwischen den Beinen wenn ich Strumpfhosen an habe und noch fiel feuchter wenn mein Mann eine an hat ��
mod. ein paar details entfernt .....
.nun meine Frage habt ihr das auch so ? Würde mich freuen auf eine Nachricht lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Blauefee28,
erstmal herzlich willkommen im Forum
zum zweiten vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Sollte deine Geschichte wahr sein, dann bist du eine absolute Ausnahmeerscheinung.
Allerdings bitte ich dich in Zukunft auf detailierte sexuelle Beschreibungen zu verzichten.
So genau wollen wir das auch nicht wissen und wir sind hier kein 18+ Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die orthographischen Parallelen, oder besser die korrelierenden orthographischen Diskrepanzen bei BlaueFee28, Phggirl und Pantyhoseguy sind schon bemerkenswert.
 
Mit dem feinen Unterschied, dass in diesem Fall nicht die Orthographie selbst im Fokus steht.
 
Also bei mir ist diese "Feuchte Phase" schon seit Mitte 20 beendet. Bei meiner Frau, wenn sie nu denn trägt, war es nie eine, weil zu normal für sie.

Aber ich gebe gerne zu, ganz ohne fehlt mir was und geht eigentlich das gar nicht.

Aber man wird ja auch immer mehr "erwachsen" und weis daher sich selbst zu "Händeln" . . .
 
Aber man wird ja auch immer mehr "erwachsen" und weis daher sich selbst zu "Händeln" . . .

Beinkleid mach mich nicht schwach! Du und erwachsen? Du bringst mein Weltbild ins Wanken, auch wenn ich Händel ganz gern mag, die Concerti grossi oder den Xerxes, oft als (passend zum Thema) Sexrex verulkt ;-)

Stay tuned!
Adrian
 
Ich glaube die heißen hier Hendln und die gibt's üblicherweise in Brat- und in Backvariante.
 
Leverkuehn, ich weis nicht wo und in welchem "Händel" du schwach wirst. Und ob es da "hinter den Bergen" noch eine "Bachvariante" gibt weis ich auch nicht. Mit Wasser habe ich es nicht so.

Aber erzähl mal von dir. Hast du oder deine Herzallerliebste noch Hitzewallungen in Strumpfhosen? Oder sagt ihr nur noch, so wie ich(wir) schön das es sie gibt? und fertig.


Und Weltbilder bringe ich garantiert nicht ins Wanken. Unser Grundsatz ist doch: "Heute stehen wir vor einem Abgrund und morgen sind wir schon einen Schritt weiter".

Was kann uns also noch in Wallung bringen . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die heißen hier Hendln und die gibt's üblicherweise in Brat- und in Backvariante.

Lieber AJR,
DAS war nicht nett, weil mir jetzt das Backhendl in der Nacht im Traum herumschwirren wird!
Ich liebe diese Hendln!

Frustrierte und jetzt wieder hungrige Grüße
Adrian
 
Liebe Frauen,
danke für eure Beiträge,
selbstverständlich gibt es auch Frauen, die den Partner in Nylon toll findet und es gibt die Frauen,
die davon profitieren, wenn sie wissen, das der Partner eben durch Nylon mehr in Stimmung kommt.
 
Ich frage mich gerade, was dieser ganze Thread eigentlich im "Support" zu suchen hat.
 
Man AJR hör` auf dir Fragen zu stellen. Da kommst du eh nicht hinter . . .
 
Zurück
Oben