Kurze Mini's

Na, ich find diesen auf dem Foto für den Laufsteg nicht zu kurz. :)
Er sieht bei ihren schönen Beinen super aus!
Für einen Büro- oder Verkaufs-Job würd ich persönlich einen wählen, de eine Handbreit länger ist. Doch danach fragtest Du ja nicht. ;)
 
Naja du hast schon recht! Es sieht zwar wirklich spitze aus, aber wenn sie so in der Öffentlichkeit steht, sollte sie vielleicht doch besser zu dezenterer Kleidung greifen. Solange sie sowas für dich anzieht ist es doch 1A...;)Wie du gesagt hast, alles zu seiner Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt vertrete ich mal die SH-Freunde, die nicht wie Du das Glück haben mit einer jungen Frau zusammen zu sein, die so offensiv mit ihren Reizen spielt. Klar: wenn dich das eiversüchtig macht, ist das bestimmt schwierig für dich aber macht dich das nicht auch sehr stolz?
Um's mal flapsig auszdrücken: Du leidest auf hohem Niveau.;) Also halt durch, sonst trägt sie bald nur noch Hosen und Turnschuhe ...
 
Klar ist der Mini kurz, aber er steht ihr fantastisch. Wäre schön noch mehr socher Fotos zu sehen. Sei stolz auf sie, nicht viele männer haben das Vergnügen ihre Liebste ständig in FSH, Heels und Mini zu sehen

Nylonralph
 
Hallo, kann Dich gut verstehen, da meine Partnerin auch oft kurze Minis und FSH's trägt, sind mir da einige, mitunter gierige Blicke nicht entgangen, andrerseits kann man auch stolz sein so eine Partnerin zu haben , oder ?
 
Da hilft nur offen über deine Eifersucht reden. Sie hat eine tolle Figur und kann das tragen, keine Frage. Die Frage ist eher ob DU damit klar kommst...
 
Also ich rege mich über dieses Outfit grundsätzlich nicht auf. Es gibt immer wieder Momente in denen ich Damen in gewagter Gaderobe sehe und genieße diese Oase der manchmal öden Kleiderordnung. Muss aber auch zugeben, dass manchmal ein etwas längerer Rock in dieser Situation eher angebracht wäre. Die Röcke meiner Freundin sind eigentlich fast überall tauglich!
 
*achselzuck*
Einen Mini zu tragen bedeutet für mich irgendwie eine klare Nachricht an meine Mitmenschen zu senden "seht her, ich schau sexy aus, und ich möchte auch darum angeschaut werden" - der Rest ist ja dann Interpretation des einzelnen Betrachters....

Wenn deine Freundin so herumrennt, dann möchte sie dieses Image (für diesen Moment) haben, und wenn es ihr gefällt kann man schlecht sagen es sei "zu kurz" ;) Ich denke damit musst du wohl leben...

Ich würd jedenfalls nicht so herumlaufen :D
 
Was ist zu kurz oder zu lang ! Jeder muss das selbst mit sich vereinbaren und jeder (oder jede) muss wissen, was man sich zutraut. In der Zeit wo der Mini große Mode war, konnte er nicht kurz genug sein. Wenn heute ein Mini superkurz ist, wird man doch gleich in die berühmte Ecke gestellt. Wer aber die Figur dazu hat, sollte diese auch zeigen, egal was die Umwelt dazu sagt. Schöne Beine in einem schönen Mini ist doch was tolles. Ich geniese das.
 
Mini

Wooooow , sei Stolz darauf das Deine Freundin solche Röcke trägt!! Meine Frau machtes nicht und so kann ich Dich nur beneiden.
 
Warum denn nicht. Ihr steht der Mini, Sie hat tolle Beine. Ich wünschte es würde mehr Frauen geben die Minis tragen. Natürlich nur wenn die Beine passen.:D
 
Ich für meinen Teil finde es sehr anregend, wenn meine Partnerin von anderen Männern mit Blicken verschlungen wird :) . Sie dürfen nur angucken, was ich anfassen darf. Ist doch ein tolles Gefühl :rockon:
 
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft..

wir wollen alle gutausehende Partnerinnen, die Nylon tragen, richtig? Und wenn die Leute hinschauen und Photos machen setze ich voraus das sieht gut aus. Würde sich kaum einer die Mühe machen einer unscheinbaren oder nicht gutaussehenden Frau hinterherzuschauen. So what? Besonders wenn sie in so einem Job arbeitet, grandios, dann hat sie auch das entsprechende Umfeld dafür. Freu Dich denn andere würden Dich womöglich um diese Probleme beneiden.
Wie jemand schon sagte, Du Leidest auf hohen Niveau. :)

vg
 
Zurück
Oben