Neue Beziehung und FSH

Thor

Junior
18-plus
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
108
Ort
Goslar/ Harz
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ich melde mich seit langem einfach mal zu Wort, gut ich bin nun unter einem anderen Benutzer hier im Forum unterwegs.
Seit meiner Scheidung die nun schon etwas länger zurück liegt, habe ich nun endlich eine neue Partnerin kennen gelernt. Läuft auch alles super bisher.
Da ich seit langem FSH-Träger bin, war in meiner alten Ehe kein Problem gewesen, möchte ich nun meine neue Partnerin davon erzählen, das ich sehr gerne FSH trage.
Leider fehlt mir der Mut, es ihr zu sagen.
Warum weis ich net, vielleicht liegt es daran, dass ich im Hinterkopf habe, wieder dadurch verlassen zuwerden.
Zu Ihr kann ich eigentlich nur sagen, dass sie ein sehr lockeren und toleranten Eindruck macht. Eigentlich sehr offen.
Daher meine Frage, soll ich nach dem Motto „Krach und bautz“ oder doch erstmal lieber versuchen, das es von ihr kommt,einfach mal eine FSH anzuziehen?

Was meint ihr?

Gruss Thor :unsure:
 
Hi Thor,
ich würde noch einwenig warten. Weiß zwar nicht wie lange Du jetzt deine neue Freundin hast, aber ein 100% Vertrauen und Sicherheit sollte in einer Beziehung schon vorhanden sein, um ein solches Thema anzusprechen. Sicher wirst Du dann auch immer mehr erfahren, welche Neigungen und Vorlieben deine neue Liebe hat. Vielleicht mag SIe ja FSH und das Thema löst sich von alleine, klar das ist vielleicht etwas zu gut gemeint, aber wer weiß... Ich denke, wenn DU Deiner neuen Liebe Deine Neigung nach kurzer Beziehung aufs Auge drückst, wird es eher belasten...

WIe lange seid Ihr den zusammen?

Grüße
 
frauen kommen damit besser klar wenn sie es erfahren..besser von deine lippen als wenn hinter rum erfahrt..

frag sie doch einfach was sie von strumpfhosen uberhaupt hält.du sieht es dann was sie sagt..

wenn sie ganz mutig sind..einfach fsh anziehen und sie uberraschen..
 
Hi,
wir sind nun 12 Wochen zusammen. Beim kuscheln (grins) etc. geht sie allgemein mit dem Thema sehr locker um. Ich habe ihr auch schon Halterlose und auch FSH mitgebracht. Sie trägt sie auch sehr gerne.
Unlängst, hat sie mich auch gefragt, wie ich das Material finde....ohne weitere Bedeutung....sagte nur ist sehr angenehm, es an ihr zu fühlen.
Denke schon, dass sie merkt, das ich eine bestimmte beziehung zur FSH habe.

Na mal sehen, meist kommt ja unverhofft oft....

Gruss
 
Oh, oh, das ist ja wieder mal eine heikle Situation.

Wie macht man es richtig? Warten, nun gut, vielleicht kommt mal der richtige Augenblick.

Aber es besteht auch durchaus die Gefahr, dass Du zu lange wartest, und den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Nichts wäre schlimmer, als wenn Deine Freundin hintenrum von Deinen "Neigungen" erfährt.

Einen grösseren Vertrauensbruch in einer Beziehung kann es gar nicht geben.

Glaub mir, ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung.

Gruß
Satinlook
 
hallo Thor

ich weiss ja nicht wie deine liebste reagiert, aber als frau sage ich dir erzähl es ihr ruhig, denn wenn du noch lange hinter dem berg hälst uns sie es andersrum erfährt, hast du echte schwierigkeiten.
denn ehrlichkeit und keine geheimnisse voreinander zu haben ist doch etwas vom wichtigsten in einer beziehung!

viel glück!
 
Ja, ich bin auch ganz eindeutig der Meinung das Du am besten 'die Karten offen auf den Tisch legst', gründe: siehe oben ...

Krrrraaaaaah!
 
Ja da hast du ein heikles Thema angesprochen. Ich muß beim Lesen deines Berichtes an meine Zeit zurück denken als ich es meiner Frau erzählt habe.
Ein mulmiges Gefühl hatte ich damals auch im Magen. Aber ich war um so mehr überrascht wie meine Frau da drauf reagiert hat als ich es ihr erzählt habe das ich gern Feinstrumpfhosen trage.
Sie hat erst kurz überlegt, mich dann in den Arm genommen und gesagt; wenn es dir gefällt und nicht auch noch anfängst in Damenwäsche und Minirock rum zu laufen ist es doch OK.
Es ist zwar etwas ungewohnt dich da drin zu sehen, aber dafür liebe ich dich doch.
Besser konnte sie es nicht sagen. Mittlerweile sieht sie es als normal an wenn ich Nylons trage und es gefällt ihr auch.

Wenn Deine Freundin dich wirklich liebt und das vielleicht nicht nur des Sexes wegen dann wird sie dich auch in Nylons mögen. Viele Frauen sind tolerranter als wir Männer es denken.
Einfach bei einem guten Glas Wein reinen Tisch machen und es ihr sagen. Geheimnise bekommen die Frauen schneller mit als es uns lieb ist.

In dieem Sinn " trau dich ruhig"

Gruß Ente
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

tja, jetzt weiß ich nicht, ob Du das für dich als Fetisch siehst.
Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass ich ziemlich am Anfang, als wir darüber gesprochen haben, was uns so anmacht beim Sex, erwähnt habe, dass ich einen Fetisch habe, aber nicht genau welchen. Ich spürte bei ihr eine Neugierde, und keine Abneigung. Und langsam bin ich dann immer weiter mit der Sprache raus, vor allem weil sie es wahnsinnig interessiert hat und sehr neugierig war.
Erst dass ich drauf stehe wenn sie Feinstrümpfe anzieht, dann FSH und schließlich dass ich auch gerne welche trage. Zum Schluß war alles raus und für sie wars OK.
Leider ist nun die Beziehung schon wieder aus, aber das nächste Mal läuft es wieder genau so, denn ich möchte mich komplett ausleben, macht einfach mehr Spaß!!

Alles Gute
Bernie
 
Hallo Leute, hallo Joan,
erst einmal danke für die netten Antworten.Wir hatten gestern Abend ein sehr nettes Gespräch. In dem ging es um Vorlieben was jeder so mag. Als ich dran war, sagte ich ihr dass ich sie gerne in Strümpfen und FSH sehe.
Sie meinte nur, dass es kein Problem ist, ist ja auch ein toller Stoff.
Sie fragte mich im gleichen Atemzug, was mich da so faszieniert. Ich sagte nur das weiche und zarte Garn wirkt auf mich sehr schön......
Sie schmuzelte hat aber nichts weiter gesagt. Denke in den nächsten Tagen mache Nägel mit Köpfen......
Ich werde die Schiene wie Joan gesagt hat weiter fahren, also Ehrlichkeit und ihr das Vertrauen zeigen.....

Ich halte euch auf dem Laufenden.....wenn ihr wollt.

Grüsse aus dem Harz......Thor
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie sie das Thema angesprochen hat, ist das doch eigentlich eine Steilvorlage. Du solltest nicht zu lange zögern. Sie spürt es doch, dass dir das feine Garn nicht gleichgültig ist.
 
Guten Morgen Benno,
dieses Gefühl habe ich auch, dass Sie es eh schon ahnt.
Ich muss nun einfach die Situation abwarten, bis ich es ihr sagen kann/werde.

Denke auch, dass ich auch in dieser Hinsicht auf dem besten Weg bin....

Gruss
 
hallo Thor,
warte nicht zu lange. Wenn sie es bereits ahnt, stellt sie sich sicher die Frage, worauf wartet er noch?
Viel Erfolg und berichte mal von der Reaktion.
Gruss Benno
 
Thor schrieb:
Da ich seit langem FSH-Träger bin, war in meiner alten Ehe kein Problem gewesen, möchte ich nun meine neue Partnerin davon erzählen, das ich sehr gerne FSH trage.
Leider fehlt mir der Mut, es ihr zu sagen.
Warum weis ich net, vielleicht liegt es daran, dass ich im Hinterkopf habe, wieder dadurch verlassen zuwerden.

Das habe ich noch nicht richtig verstanden. In Deiner Ehe war es kein Problem, aber jetzt befürchtest Du wieder deswegen verlassen zu werden???
Also ist Dir das schon öfter passiert, oder wie? :unsure:


Ich kann nur für mich sprechen, deshalb ist ein allgemeiner Vorschlag schwierig.
Wenn mein "neuer" Partner selbstsicher mit sich und mit diesem SH-Thema umgehen kann, dann könnte ich es auch. Wäre er verkrampft, und ich würde spüren, das ihn das Thema irgendwie quält und einen unnatürlichen Stellenwert einnimmt, hätte ich mit Sicherheit ein komisches Gefühl.

Unnatürlicher Stellenwert: Wäre (für mich) ein zwanghaftes Verhalten, stets SH tragen zu müssen, oder es von mir täglich zu erwarten.

Gruß
ZZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben