"Nurdie-Naturelle 60Den"

Lauren_DWT

Stammmitglied
VIP
18-plus
Registriert
12 September 2006
Beiträge
56
Alter
50
Ort
SI
Geschlecht
TV
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema schon einmal da war!

Ich habe mir heute die NURDIE Naturelle 60 den SH gekauft, und würde natürlich gerne wissen, ob jemand schon die Erfahrung mit dieser SH gemacht hat?? :):p:unsure:




MFG Peaceman!
 
Hallo Peaceman,
habe sie auch,trägt sich super:D
Viel Spaß damit
Markus
 
Hi peaceman...

... wenn Du Dir diese SH schon gekauft hast, kannst Du ja Deine (ersten) Eindrücke mitteilen ...

Gruß abphotk
 
Deine Erfahrungen wären natürlich schon wichtig, da du sie ja schon gekauft hast!

Thomas
 
Also, ich habe sie heute den ganzen Tag getragen und bin sichtlich begeistert! Es ist ein sehr angenehmes Tragegefühl! Es ist ganz anders, als die normalen SH (15-40 Den)! ich glaube, ich kann sie einfach nur weiterempfehlen und ich mir heute direkt noch zwei gekauft habe!

MFG Peaceman
 
Gekauft habe ich sie zum ersten Mal vor ca. 6 Jahren. Sie lässt sich sehr gut tragen und hält auch schön warm an den Beinen.
Kann ich nur weiterempfehlen !

Gruß
Stonie
 
Diese Strumpfhose ist wirklich nicht schlecht, doch ist sie mir nicht blickdicht genug. Ich mag es doch daher mehr blickdichter, weil gänzlich auf Socken verzichten möchte.
 
Hallo!

Ich trage diese Strumpfhose auch gerne. Dass sie in der Tat nicht sonderlich "blickdicht" ist, stört mich nicht. Sollen die Leute doch rätseln, ob es eine Strumpfhose ist, wenn sie zufällig meine Knöchel sehen.

Gruß
GrandCru
 
Hallo zusammen, ich habe sie heute wieder den ganzen Tag auf der Arbeit ohne (Tarn)Socken angebabt und ich muß einfach nur sagen, die Kunden, wo ich heute war, haben nichts gesehen bzw. bemerkt!

MFG Peaceman
 
Eine meiner Lieblingsstrumpfhosen, sehr bequem und weich. Leider sind bei "Nur Die" die Beine für meine Grösse (1,87m) immer etwas kurz. Aber für den Preis ist sie fast unschlagbar.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es genau die war, die ich mir letztes Jahr gekauft habe. Was mich an meiner störte war, dass sie keinen ausgeformten fuss hatte. Ansonsten war sie mir blickdicht genug.
Gruß Jannis
 
Hallo,
ich habe Sie mir heute gekauft und gleich angezogen.
Trägt sich schön und hält auch warm. wobei größe L bei mir schon zu kurz ist, ich bin 2m groß:(
 
Auch ich habe ein paar Exemplare dieser sehr dünnen Strickstrumpfhose oder dicken Feinstrumpfhose - wie man will ;-)
Trage sie auch ganz gerne und mit der Größe geht es eigentlich bei meinen 186. Habe trotzdem mal NurDie angeschrieben, ob man die Strumpfhosen, wie andere in deren Programm auch, nicht auch in XL anbieten könne. Habe zwar eine Antwort bekommen, aber ob das je geschieht?

Gruß

WSTF 2000
 
@an alle

also da es hier ab Do/Fr kalt werden soll werd ich diese FSh(?)

auch mal testen.

Testbericht folgt dann.

MfG

Laurin
 
Hallo !

Da ich selbst über den Winter gerne Microfaser -
oder Strickstrumpfhosen trage, werde ich die
Naturelle 60Den von Nur Die mal kaufen.
Im übrigen hat Nur Die gute Strumpfhosen für
den alltäglichen Gebrauch. Und vom Preis her
ist es auch in Ordnung.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben