OROBLU-Strumpfhose.

N

nylon1960

Gast
Ich wollte mir etwas besonders gutes kaufen.Wurde da bei einen Wäschegeschäft fündig.Es handelte sich dabei um eine Oroblu Magie 20.Feinstrumpfhose.Diese kommt an die Wolford ziemlich heran sagte mir die Verkäuferin.Ich wählte die Größe,eine Nr.Größer als sonst der Rat von der Frau.Als ich sie dann anzog,die große Entäuschung.Die Strumpfhose reichte kurz vor die Brußt,aber im Schritt war sie zu kurz und zog und zwikte mich bei jeder Bewegung.Das Material war schon ziemlich glatt.Aber ich zog sie nach einer Stunde wieder aus.Es war nicht mein Fall,da kan ich ja auch eine beim Disconter kaufen und die paßen besser.Hat wer schon eine solche neg.Erfahrung gemacht?:sad:
 
Also ich muss dir da leider wieder sprechen....ich habe mir geraden letzten Freitag genau die selbe geholt und kann es echt nicht nachvollziehen was du über diese Strumpfhose sagst. mir passt sie super und ich kaufe mir immer die gleiche Grösse und hab bisher noch keine probleme damit gehabt..........vielleicht solltest du noh mal ne andere Grösse für dich holen und dann wirst du ja sehen wie die sitzt.......

Lg FSH-Vorliebe
 
Der Erwerb dieser Strumpfhose ist bei mir zwar schon eine Weile her ..

... aber ich kann auch nur Gutes von dieser Strumpfhose berichten. Sie ist
seidenweich, glänzt und für diese DEN-Stärke ziemlich robust.

Gruß abphotk
 
Hi
also ich mag die OROBLU auch. Du musst sie aber wirklich ein bis zwei Nummern größer kaufen...italienische Modelle fallen immer etwas kleiner aus. Die Geo8 ist wirklich ein Traum. Sehr transparent und dabei doch recht stabil !!!!!
 
Hallo, bin gerade dabei bei Ebay eine zu steigern. Werde mich also hoffentlich auch bald äußern können.

knisternde Grüße
Klaus
 
Also ich finde es ist eine Strumpfhose die sehr gut aussieht und mit der man durch dick und dünn gehen kann da sie sehr strapazierfähig ist.
Also mir gefällt sie.

Jeanny


no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif
 
Zurück
Oben