Stützstrumpfhosen von c&a

FSHGuido

Stammmitglied
18-plus
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
244
Alter
53
Ort
Raum Hannover
Geschlecht
männlich
hallo an alle.erst mal ein frohes neues jahr.
ich möchte ja nun keine werbung machen,aber das möchte ich euch gern erzählen.
also,für alle,die gern(müssen) stützstrumpfhosen tragen,kann ich euch nur die sh von c&a empfehlen.
ich habe mir am freitag welche dort gekauft.ich dachte mir,da ich sie aus medizinischen gründen tragen muß,kaufst dir mal welche hier bei c&a,anstatt die teuren von der krankenkasse.
habe mir welche in 90 und 140den ausgesucht.waren beide zusammen noch nicht einmal 15€.sprich weit unter der hälfte.
als ich damit dann zu hause war,probierte ich die 140er gleich mal an.ich habe sie bis abends nicht mehr ausgezogen.
ich habe es kaum geglaubt,es gibt kaum ein unterschied.das einzige,sie passen besser.
also nur zu empfehlen.tolle sh
 
Muß ich mir demnächst mal anschauen, da ich auch welche tragen muß. Was haben sie den für einen mmhg wert?
Lg andreas
 
Hallo FSHGuido
Habe mir vor Weihnachten eine in 70den gekauft.
Ich wusste garnicht das die auch 90 und 140den haben.
Danke für den Tip. Werde diese Woche dann aml schauen ob ich die auch finde.
Noch einen schönen Tag
Gruß Nylonhotte
 
Danke für den Hinweis, ich werde am Samstag mal bei C&A vorbeischauen und eine kaufen
 
Also,wie gesagt,kann ich wirklich nur empfehlen.Aber ich habe festgestellt,daß die richtige größe,eine große rolle bei diesen sh spielt.Hatte ja wie gesagt auch eine in 90den.Sie hatte eine nummer größer als die 140er.Also der Efekt,war nicht so gut,denn die sh lag nicht straff an den Beinen an.Sie rutschte.Also wichtig,richtige Größe
 
Hallo!
C und A hat drei verschiedene Sorten Stützstrumpfhosen
bis 70 den:
Elegant: eher matt, riechen nach Kräutern
Proform: glänzend
Formfit: mit blickdichtem Hosenteil
Ab 90 den dann nur Formfit mit blickdichtem Hosenteil und einem dickeren, rauheren und weniger dehnbaren Gewebe, muß dann genau passen.
Ich mag die Proform 70 am liebsten.
 
Hallo!
C und A hat drei verschiedene Sorten Stützstrumpfhosen
bis 70 den:
Elegant: eher matt, riechen nach Kräutern
Proform: glänzend
Formfit: mit blickdichtem Hosenteil
Ab 90 den dann nur Formfit mit blickdichtem Hosenteil und einem dickeren, rauheren und weniger dehnbaren Gewebe, muß dann genau passen.
Ich mag die Proform 70 am liebsten.

Hallo Tightus,

ich war der Meinung, die Proform wäre eher matt, die Elegant Support dagegen aber glänzend.

Gruß
shinylegs
 
Hallo Shinylegs!
Vielleicht habe ich mich da vertan?! Ich werd das mal überprüfen. Die Proform glänzen jedenfalls, auf meinem Bildchen trage ich eine. Die Elegant habe ich nur einmal gekauft, da sie so riechen.
Gruß Tightus
 
SSH von C&A

Das mit C&A war ein toller Tip.:D
Habe mir eine Formfit 140 DEN in schwarz gekauft. Habe statt L XL erwischt. Ist nicht sehr dehnbar aber sie paßt. Ist es richtig, das bei L die Beine genauso sind, nur das Höschenteil nicht ganz so weit?
Im Moment haben dsie dort auch viele Strumpfhosen im Angebot. Habe unter anderem die ComfortLine Warm 60 DEN in Platin für 2,- € bekommen.
 
140 den hab ich auch nicht gewusst , dass c & a sowas hat.

und 90 den hab ich auch noch nie gehört im allgemeinen...70 den ja
aber 90 noch nie gehört
 
Stützstrumpfhosen

Diese Auswahl hätte ich auch nicht bei C&A erwartet.
Häufig trage ich unter meinen Blickdichten noch eine SSH. Ich mag einfach das Gefühl einer SSH. Ist nochintensiver, als "nur" eine normale FSH zu tragen. :eek:
Und eine 140DEN für 9,-€ ist doch in Ordnung. Es gab sie sogar in schwarz. Die anderen DEN Stärken sind entsprechend günstiger. Einfach mal ausprobieren.
Übrigens habe ich auch schon mal mehrere SSH übereinander getragen. Das ist dann einfach ein unbeschreibliches Gefühl.;).
 
Diese Auswahl hätte ich auch nicht bei C&A erwartet.
Häufig trage ich unter meinen Blickdichten noch eine SSH. Ich mag einfach das Gefühl einer SSH. Ist nochintensiver, als "nur" eine normale FSH zu tragen. :eek:
Und eine 140DEN für 9,-€ ist doch in Ordnung. Es gab sie sogar in schwarz. Die anderen DEN Stärken sind entsprechend günstiger. Einfach mal ausprobieren.
Übrigens habe ich auch schon mal mehrere SSH übereinander getragen. Das ist dann einfach ein unbeschreibliches Gefühl.;).

ja übereinander hab ich auch noch nie probiert, denke mal 4 x 140 den wird
eng, wenn es überhaupt geht.

9 euro ist ja wirklich unschlagbar....gibs die denn überall bei c & a
muss aber wirklich absolut neu im Programm sein
 
Ssh

Von der 140 DEN habe ich mir zunächst auch nur eine gekauft. War aber bestimmt nicht die letzte. :)
Bisher habe ich meist 40 DEN SSH übereinander getragen, bis zu 6 Stück. Man fühlt die Strumpfhose auch viel intensiver finde ich.
Die Auswahl an SSH in den unterschiedlichsten DEN Stärken bei C&A ist Klasse, außerdem bin ich nicht bereit Unsummen für etwas auszugeben, wenn ich einen vergleichbaren Artikel für viel weniger € bekommen kann.
Mitlerweile habe ich auch keine Prbleme mehr damit Damensachen im Laden zu kaufen. Ist teilweise doch erheblich günstiger als die Sachen im Versandhandel zu bestellen.
Noch ein Tip: Bei uns gibt es McGeiz Läden. Die haben auch SSH im Sortiment: Die Marke GlenMore ist aber identisch mit Diseè. Kosten um die 2,65 €.
 
Hallo FSHGuido,

in welchen Größen sind die Strumpfhosen erhältlich ?

Danke vorab.

Gruß Arciny :)
 
Zurück
Oben