Naturelle 60

Andreas 1974

Junior
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
39
Ort
Herne
Geschlecht
männlich
:sad: Hallo an alle

Habe mal eine frage bevor ich an NurDie schreibe. Habe die Naturelle ausprobiert die neue komfortgröße 48-52 und hatte nach dem ersten tag ein kleines loch im schritt.
Ich habe auch die richtige größe gekauft ich weiß nur nicht ob die Nähte schon immer so dünn waren?.

Kann mir vielleicht jemmand dazu was sagen es geht nur um die göße 48-52.

danke im voraus
 
habe von freundinnen auch schon vom ähnlichen problem gehört...
woran es lag... ist schwer zu sagen... aber so eine beschwerde kann sich schon mal lohnen ... ist evl. kostenloser ersatz der stumpfhose drin!
 
hallo andreas, ich hatte das gleiche problem nach wenigen stunden tragen:(
ich hatte die sh von letztem winter in besserer erinnerung...
 
Meine Freundin hat sich kürzlich eine schwarze Naturelle gekauft und sie ist total zufrieden damit. Ich finde sie hat darin super Beine.
 
Meine Erfahrung!

:sad: Hallo an alle

Habe mal eine frage bevor ich an NurDie schreibe. Habe die Naturelle ausprobiert die neue komfortgröße 48-52 und hatte nach dem ersten tag ein kleines loch im schritt.
Ich habe auch die richtige größe gekauft ich weiß nur nicht ob die Nähte schon immer so dünn waren?.

Kann mir vielleicht jemmand dazu was sagen es geht nur um die göße 48-52.

danke im voraus

Hallo Andreas 1974,
So etwas kann mal vorkommen,ich habe eine Strumpfhose von "nur die" gehabt die war an der Verpackung festgeklebt!
Hab dann an "nur die" geschrieben,Fsh eingesendet mit Brief,hab ein Entschuldigungsschreiben bekommen mit Ersatz plus 2 Extrastrumpfhosen!
Schreib einfach hin dieersetzen dir deine Strumpfhose Dauert aber ein bissel.Hab 1 1/2 Monate gewartet.:(
Gruß Raider:)
 
Zurück
Oben