Wolfort Mat Opaque 80 Den

WetNylons

Junior
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
219
Ort
Mitte Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo Boardies,

es gibt jetzt bei Wolford eine blickdichte Strumpfhose in 80 Den, die optisch einen sehr guten Eindruck macht und für die kalten Wintertage sehr wohlig wärmend sein dürfte. Hat jemand Erfahrung mit dieser Strumpfhose. Über "Testberichte" und Meinungen wäre ich sehr erfreut, da sie mit 26 Euro nicht gerade billig ist. Ich will ja keinen Fehlkauf tätigen. :rolleyes:

Gruß WetNylons
 
Hallo

Also 26 euro wärenmir eindeutig zu viel für eine einzige Strumpfhose. Erfahrungen mit diesem Modell hab ich auch keine gemacht.

Gruß
T-Major
 
aber da sie von Wolford ist und 80den hat wird sie Dir sicher nicht schnell kaputt gehen. Wenn Du sie auf 24Monate runterrechnest kostet sie fast nix :)
 
24 Monate? Also doch schon allein wegen dem waschen (das tut ihr hoffentlich
ab und zu mal) wird sie doch zumindest mit der Zeit krisseliger... 24 Monate bei
regelmäßigem Tragen find ich utopisch... wenn se net grad wie ne Leggins aufgebaut
wär. :p
 
da du wohl im Sommer nicht bei 30°C in 80den rumrennst, wirst Du sie bestimmt aucht nicht 365x2 Tage im Jahr tragen.

Ich habe Wolfords die sind 4 Jahre alt :biggrin:
 
Ab und dann gönnen wir uns ja auch mal eine Wolford. Das Geld ist sie wert.
Sie hat ein super Tragekomfort und fühlt sich wirklich wohlig warm an. Für meinen Schatz mußte sie allerdings eine NR. größer ausfallen als normal.

Kuscheltier: Damit die FSH's nicht krisselig werden, immer Handwäsche mit einem Pflegewaschmittel :)

Lieben Gruß
Michaela
 
Danke für die ersten Meinungen...das mit der Grösse ist ja blöd, da ich sie in den Grössen nur bis L gesehen hab, nicht höher. Die würd mir dann wohl keinesfalls passen, wo ich doch meistens XL, in Ausnahmen L tragen kann. Gibts die wirklich auch nicht grösser? :sad: Der Rest würde sich nach einer absoluten Kaufentscheidung anhören. :rolleyes:
 
Michaela, mach ich ja eigentlich auch, weil ich die Waschmaschine eh nicht
bedienen könnte... vielleicht kommen die Krissel auch vom "überm Teppich laufen"?!

Naja, ma guckn =)
 
Zu der Wolford kann ich auch nichts sagen. Aber wenn Du warme Strumpfhosen suchst, dann schau doch mal bei Tchibo vorbei. Die haben momentan wieder die Klimastrumpfhose. 100 Den. Und zwei Stück für 8,99 Euro. Die kann ich nur empfehlen, denn die ist toll zu tragen.

Gibt's im Internet und auch in jedem guten Tchiboladen.

Gruß,
PHose
 
Ich bin 1.92m groß und normalerweise passen mir alle XL Grössen von Strumpfhosen perfekt, manchmal auch noch L Grössen, wenn sie groß ausfallen.
 
Mit 1,92 könnte Dir die Tchibo-Strumpfhose vielleicht etwas klein sein. Ich bin 1,73. Und ich kann auch die Tchibo in 42/44 tragen. Ist zwar angenehm locker und etwas dehnbar zu tragen, aber passt. Mir passt aber auch die 38/40. Die ist dann aber eng. Vielleicht fällt bei Dir die 42/44 genau so aus wie bei mir die 38/40. Kann ich aber nicht garantieren.

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben