Wolford Le 9

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
9 Februar 2008
Beiträge
744
Alter
67
Ort
südliches Hessen
Geschlecht
männlich
Habe mir eine Wolford ( aus dem Wolfordshop in Bregenz für 9€ zugelegt)

Es ist eine 9den / 10 dtex in hautfarben mit extra verstärktem Hösenteil,
eingestrickter blickdichter Tanga-Slip ( blickdicht sit dieser nicht man kann alles sehr gut sehen) und leicht verstärkten Zehen.
Material 96% Nylon / Polyamid und 4% Baumwolle für den Zwickel.

Größe L passt auch für Männer mit 195 cm Länge.

Beim Anziehen sollte man aufpassen das man absolut glatte Hände hat oder eine anziehhilfe benutzen, da die FSH sehr empfindlich ist.
Tragekomfort nach 12 Stunden sehr gut, FSH ist kein bisschen gerutscht obwohl nur Nylon war.

Das beste zum Schluss die FSH ist quasi unsichtbar, habe ein Kompliment von einer Bekannten bekommen, für meine schöne Hautfarbe an den Beinen.
 
Hi,

kann den Ausführungen nur zustimmen, ich liebe diese FSH auch.

Gruß
Bea
 
Okay so weit so gut aussie.:D
9 €uro für eine Wolford liest sich günstig.
Danke fürs vorstellen.
LG.Raider:)
 
Ich bin mehr als 90 Stunden im Sommer in der Sonne (Strand).Dann kommt noch Solarium. Dann braucht meine Haut Erholung und Feuchtigkeit. Zarte Strumpfhosen (Wolford die "LE 9)gehören dazu;sie sind hauchzart, kaum spürbar und lassen die Haut gleichmässig schimmern...bestes Make-up für meine Beine:D

vLg nylonicer
 
@ aussie, was aber hat Deine Bekannte gesagt, als Du ihr eröffnet hast, dass Du eine Wolford Feinstrumpfhose trägst?
 
9 den .... hmmmmm ...... tolle sache wer damit zurecht kommt. bei mir gehen die schon bein anschauen kaputt! :-(
 
Hi@,

ich trage jetzt die Le9 zum viertenmal und bin immer noch sehr zufrieden.
Tipp:
Hände eincremen und dann die LE 9 anziehen.
 
Hallo,

ich finde diese Strumpfhose auch toll. Sie hat ein super Tragegefühl und ist dabei (glatte Hände vorausgesetzt) ziemlich robust, da sie sich ziemlich ziehen lässt. Zum öffentlichen Tragen ist diese Strumpfhose in einer Farbe ähnlich dem eigenen Hautton hervorragend geeignet, da sie so gut wie garnicht auffällt, dabei aber die ganze Zeit die Beine mit ihrem weichen Stoff streichelt. Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß
PHose
 
Hallo,
die LE 9 gehört gerade jetzt im Sommer zu meinen Lieblingsstrumpfhosen und sie sind ideal zu Shorts, da sie eben nicht gleich auffallen. Je nach Körperbräunung nehme ich die Farben gobi oder sun-tan.
Allerdings wird es immer schwieriger, welche zu bekommen, da jetzt immer mehr die Nachfolgerin "Luxe 9" in den Geschäften steht. Ich habe mir im Frühjahr noch die Restbestände in meiner Größe "L" vom Karstadt gesichert.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben