fsh von "nur die" in 8den

Ich habe noch nicht gehört, das Nur Die eine Strumpfhose
in der Stärke von 8 den in Sortiment hat.
Ich kenne nur die Sommerleicht und die hat 10 den.
Ich gebe dir mal den Link, denn da ist auch der Shop Finder
in deiner nähe mit drauf.
Klick hier
 
Hallo,

es gab mal vor ca. 4-5 Jahren eine 8den von NurDie und die hieß "Sonnenbräune" und die hatte 8den! Die gab es aber immer nur in den Sommermonaten. Ich habe noch eine im Schrank, aber die hat leider eine kleine Laufmasche an der Ferse.
Ich glaube aber, dass die nicht mehr produziert wird und durch die 10den Sommerleicht ersetzt wurde.

LG Nylonmasche
 
Ja, es ist wirklich schade. Den sie war wesendlich transparenter, als diese komische matte, die es jetzt gibt.
 
Meines Wissens ist auch die "Sommerleicht", die dünnste FSH, die nur die im Angebot hat.

Gruß
Bea
 
Hallo,

Es gibt seit ca. 3 Jahren eine Sommerleicht von "Nur Die"
in 10 Den.
Ist aber nur kurz in den Sommermonaten in den Regalen.
Ich hatte mir auch mal vor 2 Jahren eine gekauft.
Nun ja, das gelbe vom Ei ist sie wohl nicht für mich.
Und die größte Größe von der Sommerleicht 44- 46,
normal meine Größe ist für mich zu klein.

Gruß
UPMAN
 
Hallo Perlonboy,

Vorn weg, ich bin kein Sommerstrumpfhosenträger.
Nur ich habe die "Nur Die Sommerleicht " auch schon
gekauft und getragen. Nur in meiner Standartgröße
44 - 46 und das ist die größte Größe, einfach zu klein.
Wobei die Falke Shelina in der Größe 44-46 mir
wunderbar paßt.

Gruß
UPMAN
 
Hallo sprinter3161
Ich habe mich auch mal umgeschaut,die Strumpfhose von Nur die in 8den finde ich auch nicht. Ich hatte mal eine 8den, die OROBLU Geo 8 Strumpfhose in der Farbe camel ,super sitz, gibt es bis XL, sieht einfach klasse aus,ist auch nicht gerade Billig, ich glaube 9,95 € .
Gruß mann
 
danke,habe ich gerade an:)kostet jetzt wieder 9,50 bei hosieria.
lässt sich super tragen
gruss ronny
 
für mich ist die Sommerleicht nicht sehr angenehm zu tragen, weil sie 100% Polyamid und kein Elastan hat. Rutscht am Bein.
 
Ich habe damals mehrer Nur Die 8 den Strumpfhosen gekauft. ich finde die ist sehr schön und angenehm zu tragen. Unter einer Short und geschlossenen Schuhen ist diese nicht zu sehen.
LG Babsui
 
Hallo,

es gab mal vor ca. 4-5 Jahren eine 8den von NurDie und die hieß "Sonnenbräune" und die hatte 8den! Die gab es aber immer nur in den Sommermonaten. Ich habe noch eine im Schrank, aber die hat leider eine kleine Laufmasche an der Ferse.
Ich glaube aber, dass die nicht mehr produziert wird und durch die 10den Sommerleicht ersetzt wurde.

So sieht's wohl aus. @Babsui: Wenn Du noch welche hast, beschreib' sie doch ruhig mal etwas näher in einem Testbericht! Würd' mich interessieren, gerade im Vergleich zu der auch hier zitierten und immer noch erhältlichen 10den Sommerleicht.
Ansonsten kann man eine 8den FSH von nur die, zumindest die Sonnenbräune, wohl unter "Strumpfhosen, die es nicht mehr gibt" einordnen, oder?

Grüße
Paule
 
Zurück
Oben