Wolford SATIN DE LUXE Strumpfhose

GlanzFSH_M

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
99
Alter
40
Ort
Nähe Heidelberg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich habe mal in der Online-Boutique von Wolford gestöbert und bin über eine Superklasse Strumpfhose gestolpert die ich mir sofort bestellt habe.

Name.: Satin de Luxe
Größen.: XS - L (34-36 / 38-40 / 42-44 / 44-46)
Material.: 81% Polyamid, Nylon
19% Elastan
Händwäsche bis 30° waschbar
Farben.: (im Shop gab es jetzt nur Silber und Gold)

Die Strumpfhose fühlt sich nicht nur mega super an, sondern hat eine sehr sehr gute passform also ich meine wirklich das sie sich super an die Beine anpasst. Der Zwickel fühlt sich sehr angenehm an da er auch aus dem selben Material ist wie die Strumpfhose an sich schon selbst. Ein Optisches Highlight ist nicht nur der Super Mega Glanz sondern auch die eingearbeitete Naht hinten (ähnlich wie bei echten Nylonstrümpfen).
Ich kann diese Strumpfhose einfach nur empfehlen sie ist nicht nur für Anlässe ein Optisches Highlight sondern auch für zuhause einfach eine super sexy elegante Wohlfühlstrumpfhose ;-)

Der Preis von 40€ ist zwar nicht ohne aber ab und zu muss man sich einfach ein wenig Luxus gönnen und bei dieser Strumpfhose sind 40€ meiner Meinung nach Super angelegt und absolut angemessen.

Anbei ein paar Bilder, ich habe leider keine Super Cam und das Licht war auch nicht das beste aber Live oder in der direkten Sonne z.b. ist Glanz einfach der Wahnsinn!!!!

Was ich noch anmerken möchte ist das ich nicht gerade klein bin und auch nicht schlank. Und mit Größe L habe ich bei der Strumpfhose keinerlei probleme sie liegt nicht zu eng an oder drückt oder ähnliches.
Einfach Supiiii :eek:

Liebe Grüße

PS: Wer noch fragen hat vielleicht einfach eine PN schicken.
 
Das kann ich nur bestätigen. Die Satin De Luxe ist wirklich eine super Strumpfhose. Hab 5 Stück davon (4xschwarz und 1x gold). Das Tragegefühl dieser SH ist einfach sensationell und kaum in Worte zu fassen. Sie fühlt sich total weich auf der Haut an. Das einzigste, was meiner Meinung nach beim Tragen stört, ist hinten die Naht . Am schönsten sieht sie in schwarz aus.
Ich hoffe nur, dass die Satin De Luxe kein "Auslaufmodell" bei Wolford ist.
MfG Satin De Lux
 
gibts die satin del luxe eigentlich noch offiziell zu kaufen oder irre ich mich??? was genau unterscheidet dieses modell von der neon 40??
 
Der Unterschied zur Neon 40 ist eigentlich das Material bei der Satin De Luxe hast du das gefühl du würdest Samt tragen, allerdings ist dem nicht so die Optik mit dem Glanz vermittelt das Gefühl. Und vom Tragegefühl her ebenso, wobei es sich einfach unglaublich anfühlt sowohl auf der haut also auch z.b. die beinen übereinander einfach schwer zu beschreiben soltle man aber unbedingt mal versuchen ;-)

Aber es ist definitiv eine Steigerung zur Neon 40.

Gruß
 
also ich finde auch das die naht echt überflüssig ist. die drückt und hinterlässt eine delle auf den waden ;-)
schade. ohne wäre sie das nonplusultra
 
Sagt mal Freunde,Glanz und Tragegefühl sind ja schön und gut(ich habe solche in den Neunzigern von Wolford und YSL,aber für 10 DM Sonderangebot gekauft) aber die ca.80 DM scheinen Euch gar nicht zu stören?Gut, könnte ich mir leisten,aber muß man sowas teures unterstützen?
 
Naja also ich glaub über die Preispolitik von früher und Heute brauchen wir gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Denn früher war so einiges günstiger.... NICHT nur Strumpfhosen.

Bei so einer Strumpfhose soltle man auch nicht jede Woche ne neue kaufen gehen aber alle paar Monate sich so ein tolles teil zu leisten finde ich absolut
ok! Wie schon gesagt ab und zu muss man sich einfach ein bissl Luxus gönnen und wenn es die Strumpfhose für paar cent geben würde oder 5-6 € dann würde man es gar nicht zu schätzen wissen. So behandelt man so eine FSH mit vorsicht und genießt es da man sie ja nicht immer anziehen kann weil der verschleiß sonst zu hoch wäre und man wieder eine bräuchte.

Gruß
 
ich kann mir als frau keinen rechten anlass denken, wo man so etwas trägt. der glanz ist zu aufdringlich und die naht.... geschmackssache, bestenfalls. dann würde ich eher in andere wolfords investieren, ehrlich.
 
Nun, ich finde den Preis ganz schön happig! Ich weiß ja nicht, wer sich so eine teure Strumpfhose grundsätzlich leisten kann - hin und wieder etwas Luxus ist ja nicht zu verübeln - doch ich bin mit der Geldausgabe für Strumpfhosen doch recht bescheiden. Bei mir darf eine Strumpfhose nicht mehr als max. 25 Euro kosten - und das ist schon recht viel, wenn ich bedenke, daß für manche Menschen in Deutschland soviel Geld benötigen um ihren Kühlschrank damit zu füllen.

Also bei 40 Euro verschlägt es mir wirklich die Spache.

Aber eines muss man der Strumpfhose schon zu gute halten: Sie glänzt wirklich sehr sehr schön.
 
Gut und schön,

ich gebe mal folgendes zu Bedenken,

25€ = 48.89575 DM, da fehlt nicht viel an 50DM.:eek:

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also so viel Geld würde ich auch nicht gerade ausgeben.
Und wie schon Freche_Heely geschrieben hat, umgerechnet in DM ist ja schon erschreckend !
 
Hi

wenn was total schön ist gebe ich auch mal zuviel Geld aus - nur mir persönlich gefällt die Strumpfhose gar nicht ....
 
Zurück
Oben