Falke Seidenglatt 70

S

starfan4

Gast
Ich habe mir zuletzt die Seidenglatt 70 in L - Black gekauft. Sie ist sehr weich und angenehm zu tragen und sehr blickdicht, was ich bevorzuge.
Da sie mir so gut tragemäßig gefallen hat, habe ich heute noch eine in anthrazit nachgekauft, damit ich die eine auch mal waschen kann.
Sehr empfehlenswert jetzt als homedress für die kühle Jahreszeit.
 
Heißt Homedress, du trägst die Falke Seidenglatt 70 und einen Pulli darüber? Das mache ich auch, sehr sehr angenehm!
 
Blickdichte glänzende FSH von Falke,Kunert(Leg control),C+A(Pro Form)tragen sich jetzt gut zuhause mit Pullover oder kurzem Kleidchen drüber.Wenn die nur nicht diese 2 Nähte am Po für die Korpolösen hätten.Meistens kann man sie auch zig mal tragen ohne eine Laufmasche zu bekommen.Ein kleines Löchlein am Zwickel kann man ja mal selbst schnell nähen.
 
Zu empfehlen ist auch die PM 100. Als Homedress, aber auch für die Arbeit.

Trage auch öfters nur Pulli und darunter eine sehr blickdichte Strumpfhose...
 
Hallo,

Ich habe mir in diesen Tagen, eine Falke Seidenglatt 40 Den
in schwarz gekauft.
Ich bin rundum zufrieden mit dieser Strumpfhose, obwohl sie nicht
unbedingt blickdicht ist. nun ja, ich trage auch Socken darüber.
Aber empfehlenswert, gerade in dieser Jahreszeit.

Gruß
UPMAN
 
Die Falke Seidenglatt 40 gehört bei mir zum Standardprogramm, ich habe sie inzwischen in ca. 12 verschiedenen Farben. Trage sie bei diesem Wetter fast immer, sowohl zum Anzug als auch zu Shorts!
 
hallo,

ich muss den thread nochmal hochbringen. hab mir auch grad ne seidenglatt70 geordert in anthracite. ich muss aber feststellen, dass die doch sehr braun ist.
oder hab ich eine falsch verpackte erwischt?
 
Hallo neon40
Gehe doch mal auf die Seite von Falke, denn da kannst Du auch die Farben anklicken, und du wirst sehen ob du dann die richtige bekommen hast!
 
Die Falke Seidenglatt 70 ist ideal für ganz kühle Tage, so vom Gefrierpunkt bis ca. 10 Grad. Ideal dann zu sexy Shorts. Welcher Mann wagt das?
 
Ich bin zwar ein wolfordfan, aber die seidenglatt fsh von falke, egal welcher den sind auch sehr angenehm und schön.
 
Die Falke Seidenglatt 70 ist ideal für ganz kühle Tage, so vom Gefrierpunkt bis ca. 10 Grad. Ideal dann zu sexy Shorts. Welcher Mann wagt das?

Zum Beispiel ich, zwischenzeitlich! ;)

Habe eine Seidenglatt 70den in schwarz, die lässt sich super zu Shorts kombinieren!
Oder halt (wie gerade) eine PM 100den. Die sind zwar sehr teuer, aber ihr Geld echt wert!
 
Super Scops, bei kalten Tagen ist die Kombi Seidenglatt 70 und shorts auch mein Favorit!
 
Die Seidenglatt 70 in schwarz trage ich auch gerne, hält im Winter auch schön warm;) aber mit Shorts öffentlich, traue ich mich (noch) nicht.
 
Zurück
Oben