NUR DIE Brillant 40

1

15den

Gast
Eine absolut empfehlenswerte Feinstrumpfhose für die kalte Jahreszeit!!!

NUR DIE-Feinstrumpfhosen trage ich eh schon immer, bisher allerdings nur die 15den-Modelle.

Heute war ich bei real,- in Hamburg und neugierig: Ich habe mir für EUR 3,99 eine NUR DIE Brillant 40 in schwarz gekauft. Ich bin 1,80m groß und habe die Größe 44/48 (L) gewählt.

Und was soll ich euch sagen: Die Feinstrumpfhose sitzt perfekt, rutscht überhaupt nicht und meine Beine schimmern wunderbar schwarz. Ein bißchen glänzt die Feinstrumpfhose auch. Ein tolles Tragegefühl. Der Hauch von Nichts wie bei 15den-FSHs fehlt natürlich, aber meine Beine sind so schön samtglatt und die FSH wärmt auch sehr gut.

Ich bin so begeistert, dass ich auf meiner Profilseite gleich ein Album mit der FSH erstellt habe.

Also, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es ist eine tolle Feinstrumpfhose.

Schöne Grüße Olli

picture.php
 
kann dir nur beipflichten
eine sehr gute tolle fsh trag sie auch gern und oft preisleistung stimmt für mich sehr
 
interessiere mich ja auch für genau die fsh..aber deine bilder konnte ich da leider nicht finden..also nicht in der brillant 40..schade aber vielleicht auch nur übersehen;)
 
interessiere mich ja auch für genau die fsh..aber deine bilder konnte ich da leider nicht finden..also nicht in der brillant 40..schade aber vielleicht auch nur übersehen;)

Die Bilder von olli sind nicht in der öffentlichen Galerie sondern in seinem persönlichen Album, das du über sein Profil erreichst.
 
Es stimmt absolut. Die "Nur die 40 Brillant" ist wirklich eine sehr gute Strumpfhose für die kalte Jahreszeit auch wenn es im Moment frühlingshafte Temperaturen sind.
 
Ich trage die Brillant 40 auch sehr gerne. Vor allem hat sie kein verstärktes Höschenteil, was ich ja sehr schätze.;)
Gerne nehme ich aber die Hautfarben, bei denen kommt der schöne Glanz besser zur Geltung.
 
Zurück
Oben