Strumpfhosen von C&A

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, ich war neulich bei C&A, dort habe ich mir mal eine 3. Packung Feinstrumpfhosen 15 DEN geholt, um zu sehen wie die so sind.
Von der Verarbeitung ganz in Ordnung, leicht verstärkte Spitze und ewas verstärkes Höschenteil. Vom trage Gefühl ging es so, nur habe ich fest gestellt was man nur sieht wenn man einen Rock dazu trägt, das diese Feinstrumpfhose falten wirft bei der Bewegung des Beins. Bei einer 15 DEN FSH nichts besonders aber sie gehen nicht gleich wieder weg, was mir nicht so gefiehl.
Mein Fazit lautet für diese FSH wenn man wenig bezahlt bekommt man auch wenig geboten. Für 4€ kann man hald nichts erwarten, oder?
Ich bleibe da doch lieber bei den 20 DEN Nylons die haben einen höheren Dehn Anteil und fühlen sich auch besser an.

Gruß eure Nylonente
 
Das kommt natürlich ganz drauf an, wie sehr einem die Falten stören. Ich kann damit leben.
 
Also ich persönlich mag es aber auch nicht wenn die Strumpfhosen Falten bilden, bin der Meinung das sieht dann so billig aus, wie die Nylonente es auch wieder festgestellt hat !
 
Also ich trage nur Strumpfhosen von C & A. Zum Rock und auch zum Kleid. Hatte noch nie Probleme damit. Zumindest hat mir das noch keiner gesagt. Und ich trage auch Miniröcke wo das sehen müßte. Die haben ja auch mehrere Marken.
 
Was mich interessieren würde, welche 15Den hast Du gekauft?

Es gibt bei C&A meines wissens nach 4 verschiedene 15Den Strumpfhosen.
Fantastic 15: finde ich sehr gut (leider kein Link).
Belvedere 15: C&A Online Shop | Mode günstig kaufen
Bellevue 15:C&A Online Shop | Mode günstig kaufen
und die Trend 15.
Die Trend ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da stimme ich Dir zu. Sie hat ähnliche Eigenschaften wie eine echte Nylon und ist halt nicht jedermanns Geschmack.

Also, welche hast Du??
 
Also ich trag die Fantastic 15 sehr sehr gern.
Fühlt sich angenehm an, sitzt gut und ist haltbar
Da ich Mann allerdings meist unter der Hose
 
ja, die fantastic 15 ist sehr schön, tragen ich auch gern. einziger (?) nachteil: nach dem heraustrennen des zwickels schneiden die nähte manchmal sehr in die haut ein, das ist nicht sehr angenehm...
es gibt sie auch in 48-50, was mir sehr entgegen kommt.
 
Hab mir letzte Woche vier Stück gekauft; alles "Yessica": eine ecru Strick-Zopfmuster "Warm Cotton", eine schwarze glattgestrickte "Warm Cotton". Die beiden passen super und sind angenehm weich. Dann noch ein Doppelpack "Opaque 70den matt" in ecru und Marine. Diese beiden fühlen sich echt toll an, sind überaschend wärmend und haben ein toll blickdichtes, verstärktes Höschen. Ich persönlich mag Glanz nicht so gern, deshalb: Strick 12€, Fein 7€(2St) - tolles Preis-Leistungsverhältnis
 
Also das Preis-/Leistungsverhältnis bei C&A ist wirklich ganz hervorragend, die Auswahl sehr groß. Ich kann die #Strumpfwaren von C&A eigentlich nur durch die Bank weg empfehlen. Vermutlich sprichst Du hier von der Trend 15. Sie kommt z.B. der Kunert Glatt & Softig sehr nahe, bzw. auch echten Nylons. Das muss man eben wissen, wenn man sich für diese FSH entscheidet. Also bei mir gehört sie zweifelsohne zur engeren Wahl, da sie auch von der Verarbeitung und von der Passform her top ist. Und gerade das Tragegefühl ist hier ganz hervorragend.
Und der Preis? Für den Preis von einer Kunert Glatt % Softig bekomme ich eben bei C&A 6 FSH.
 
Ich bleibe da doch lieber bei den 20 DEN Nylons die haben einen höheren Dehn Anteil und fühlen sich auch besser an.

Gruß eure Nylonente

Liebe Nylonente,

ich glaube hier schmeisst du gerade etwas ein bischen durcheinander! :eek:

Die DEN-Angabe bezieht sich auf das Fadengewicht und nicht auf die DEHN-Fähigkeit der FSH!!!

Liebe Grüße, Highwalker
 
Fresh Feet 10den von C&A
Eine Strumpfhose für den Sommer
Material: 87% Polyamid und 13 % Elastan
Stärke: 10den
Farbe: Bronze
Zehenbereich: unverstärkt
Hösenform: bei XL Komfortzwickel ( Leider)
Tragekomfort: sehr angenehm, rutsch nicht,
Bund: weicher großer Bund, rollt sich nicht zusammen
Preis: 5€
Fazit: bis auf den Komfortzwickel eine tolle Strumpfhose, auch für Temperaturen jenseits der 30° Grad. Gutes Tragegefühl

Diese Strumpfhose hat den Sommer überlebt, obwohl ich sie bestimmt mehr als ein Dutzend mal an hatte. Jetzt kommt sie in den Winterschlaf und nächstes Jahr wird sie dann wieder getragen.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
 
... Schade, dass es die 'Fresh Feet' in keinem der C&A-Läden in meiner näheren Umgebung zu finden ist. Ich würde sie gerne mal testen.

Aber ich suche weiter ;-)

Gruß abphotk
 
Huhu

ich sitze hier gerade in einer

Fantastic 15 DEN Shiny und bin wie so oft einfach nur begeistert von den C&A Strumpfhosen :)
 
Zurück
Oben