Hudson Relax Micro 50

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Wie ihr meinem Nick entnehmen koennt, bin ich ein besonderer Fan dieser Strumpfhose.

Nach 35-jaehriger (glaub ich ;)) Erfahrung im Tragen von Feinstrumpfhosen kann ich mit Fug und Recht sagen: Die Hudson Micro 50 ist die weichste, anschmiegsamste und "kuscheligste" Strumpfhose, die ich kenne.

Sie zu tragen ist fuer mich der Gipfelpunkt des Strumpfgefuehls, zumindest in der Sparte "weich und soft" (die Sparten "Stuetzstrumpfhosen" und "extrem zart" stehen auf einem anderen Blatt :D).

Die Hudson Relax Micro 50 schmiegt sich dermassen perfekt an die Beine, dass man schon einen Augenblick nach dem Anziehen das Gefuehl hat, das Material verschmelze mit der Koerperoberflaeche und man wolle das Ding nie mehr ausziehen... Die Haptik, d.h. das Gefuehl, ueber die so bestrumpften Beine zu streichen, ist faszinierend, da das sehr intensive Gefuehl der Reibung auf den Haenden in krassem Widerspruch mit dem Beinahe-Nichts auf den Beinen steht. Solche Sinneswidersprueche sind immer wieder ein Hammer, im positiven Sinn...

Der extrem breite, angenehme Bund tut sein uebriges dazu, das Tragen dieser Strumpfhose zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Die Strumpfhose ist durchgehend unverstaerkt, und fuer 50 den sehr blickdicht. Das Model in Antrazit, das ich trage, schimmert sehr stark.

In der Groesse 48-50, die ich benutze, verfuegt die Strumpfhose ueber zwei Naehte am Po; interessantes Detail: das Mittel-Element zwischen den beiden Naehten (ca 15 cm breit) ist aus wesentlich transparenterem Material als der Rest der Strumpfhose. Ob dies ein Fabrikationsfehler ist oder gewollt, weiss ich nicht, ich find's jedenfalls einen interessanten Effekt, sowohl optisch als auch im Tragegefuehl.

Details unter www.hudson-struempfe.de

Ich habe meiner Frau ein Exemplar in schwarz zukommen lassen, sie hat es aber noch nicht ausprobiert.

Kurz und gut: Eines der Lieblingsstuecke meiner Sammlung.
 
meine Auch

wenn man sonst keine Strumpfhosen mag - die Hudson Relax muss man mögen - verstehe nicht das Kunert die nicht für Männer anbietet ;)
 
Notfalls ..

wenn man sonst keine Strumpfhosen mag - die Hudson Relax muss man mögen - verstehe nicht das Kunert die nicht für Männer anbietet ;)


Hallo Parence,

zur "Not" muß MANN eben die Damen-FSH kaufen und tragen:eek:

LG-Outing:D
 
Hallo,

ich frag mich wie man(n) so was gut finden kann!! Die hat ein schlechtes Maschenbld,man erkennt die Reihen und sie bekommt gaaanz schnell Pelling!
Ich ziehe von KUNERT eine VELVET 80 ,vonFALKE eine Pure Matt 50 oder 70 und eine Wolford Velvet de Luxe 50bzw66 JEDER zeit vor!!!!

Liebe Grüße

die Nylonmouse
 
Hallo Relax,
Du hast mich mit Deiner Beschreibung über die Relax Micro 50 neugierig gemacht. Ich hatte bisher auch ein gutes Tragegefühl mit der Oroblu Repos 70, die ich gelegentlich als StützFSH trage. Werd mich also jetzt einmal nach der Hudson umschauen.
LG RiaS
 
Hallo,

hab eine Relax Micro in meiner Sammlung, jedoch noch nicht angezogen.
Hab jedoch vor kurzem im Breuninger eine Relax Softskin 20 ergattert (Angebot) und
zu Hause gleich angezogen. Diese ist super angenehm zu tragen. Als
ich mir sie nochmal nachkaufen wollte, gab es natürlich das Angebot nicht mehr. Schade.
 
Zurück
Oben