vergleich wolford velvet de luxe und falke pure matt 50

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo,
kennt jemand beide sh oder leggings?
lohnt sich der fast doppelte preis der wolford velvet de luxe?
bin hin und her gerissen welche ich kaufen soll.

danke und gruss
neon
 
Also ich finde die voll OK. Habe selber welche. D.h. jetzt nur noch eine. Muss wieder welche bestellen.
 
Halo Neon 40, ich kenne beide Strumpfhosen gut, trage sie im Winter und im Frühjahr auch seler. Die Falke Pure Matt 50 ist eine sehr schone blickcichte Strumpfhose, ideal zum Kombinieren, zu Shorts im Winter - wer es denn mang - aber auch zum unter er Hose ragen wenns ganz kal ist.
im Vergliech zur Velvet de Luxe ist sei etwas peppiger und weniger glamurös. Die Velvet de Luxe ist noch feienr gestrickt, trägt sich auf der Haut noch besser, ich ziehe sie nur zu besonderen Anlässen an. Der fast dopelt so hohe Preis ist m. e. - wie immer bei Wolford nicht gerechtfertigt. Ich würde daher für den Alltagsbegrauch zur Falke Pue Matt 50, ode wenn es ganz kalt ist, zur Pure Matt 100 raten.
 
Hallo,
kenne ebenfalls beide, bei der Wolford die VdL 50 und auch die 66. Ob der höhere Preis gerechtfertigt ist kann nur jeder für sich entscheiden. Aus meiner Erfahrung weiß ich, das eine Wolford ziemlich robust ist, auch wenn die Hände mal nicht so toll manikürt sind. Wo andere fsh dann nicht mehr schön aussehen und die erste Degradierung hinnehmen müssen (1: nur zu Hause oder unter Jeans 2: zum Joggen) kann man sich mit der Wolford noch sehen lassen. Und das Maschenbild ist eine Klasse für sich (bei der Falke aber auch recht schön). Bequem sind beide. Vielleicht erleichtert eine Tour ins nächste Outlet Center (Metzingen?) die Wahl. @pantysileas Meinung kann ich nachvollziehen.
Ich finde es lohnt sich eine Wolford zu kaufen.
Viele Grüße
Micha
 
ob, danke für die ausführlichen Tipps.
vermutlich werde ich zur falke greifen,da ich gesehen hab dass es die velvet leggings nur bis Größe L gibt. bei der neon40 leggings fand ich das für mich fast ein bischen knapp (1,80 bei 92kg).was meint ihr?
 
Hallo,
die velvet fsh gibt es auch in XL, in 50 und 66 den
 
so is es, wobei diese sich nicht so stark dehnen wie manche ander FSH von Wolford. Daher empfehle ich, bei Bedarf und wenn man etwas größer ist, diese auchin XL zu nehmen und nicht in L.
 
ja aber die leggings gibts leider nur bis l.hab jetzt die falke bestellt.danke für eure tipps
 
Zurück
Oben