Strumpfhosen Test: Nur Die Elegant und Sicher in 20 Den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MATEX

Junior
Registriert
15 Dezember 2008
Beiträge
152
Geschlecht
männlich
Hier mein Test zur NurDie „Elegant und Sicher“ Strumpfhose
Feinheit:20 DEN
verfügbare Größen S-L
Verfügbare Farben: Schwarz, und zwei Hauttöne (Mandel, Amber)
Die Strumpfhose ist recht matt
Preis: 5,99 Euro

Getestet in schwarz in Größe L bei 185cm Körpergröße und 80 KG Gewicht
Zehenspitze ist deutlich sichtbar verstärkt, die Ferse hat keine Verstärkung.
Der Höschenteil ist als Pagenhose gearbeitet und komplett intransparent (sieht aus wie Den 70), dadurch entsteht der Eindruck, als ob man eine Pant über der Strumpfhose anhat.

Die Strumpfhose passt sehr gut in der Länge und lässt sich durch den stabile Höschenteil sehr leicht anziehen. Am Bein wirkt sie sehr transparent eher wie eine 15 Den Strumpfhose.

Das Maschenbild ist sehr schön. Auch die Farbe ist sehr gleichmäßig, ich habe jedenfalls keine Flecken bemerkt.

Ich habe sie den ganzen Tag unter Jeans getragen und abends sah sie noch genauso gut aus wie morgens nach dem Anziehen.
Auch die Waschmaschine bei 40 Grad (allerdings im Wäschesäckchen) hat sie ohne Beschädigungen überstanden.

Jetzt kommt allerdings noch ein großes ABER: Trotz rasierter Beine rutscht die Strumpfhose bei mir ganz schön. Nicht am Höschenteil (das sitzt stabil an seinem Platz) aber der Stoff am Bein folgt regelmäßig der Schwerkraft und ich musste sie mehrfach wieder hochziehen.

Insgesamt eine sehr schöne Strumpfhose die allerdings stark rutscht.
Bei einem Preis von fast 6 Euro ist das vielleicht gerade noch akzeptabel, allerdings rutscht im Vergleich die FSH: Nur Die "Transparent 15 Den" dazu gar nicht und kostet nur die Hälfte.
Legt man noch 2 Euro drauf, so bekommt man eine Kunert Opaque 40 für 8 Euro, die insgesamt einen besseren Eindruck macht.

Soweit mein Strumpfhosentest von heute.
 
Danke für dein test, ich liebe nur die aber ich hab auch das gleiche problem ( die rutschen ).:sad:
 
Hallo,

danke für eure Erfahrungsberichte, ich hab die "Elegant und sicher" erst vor einigen Monaten entdeckt.

Tolle "Tarnstrumpfhose", durch die matte Oberfläche ist sie im Farbton "Amber" und "Mandel" bei diffusem Licht fast nicht zu erkennen.

Der Zusatz "sicher" im Namen stimmt, Laufmaschen sind selbst bei stärkerer Beanspruchung sehr selten. Der Punkt mit dem Rutschen stört mich übrigens auch, wobei ich das auch schon schlimmer erlebt habe (Kunert Chinchillan z.B.)

LG, PHc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben