Wolford Sheer 15 black XL

Satin Sheers

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
1.988
Alter
48
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Ich habe heute meine neue Wolford Sheer 15 black XL angezogen und getestet.

Ich muß sagen, daß schon nachdem ich sie ausgepackt habe sich der Stoff in der Hand sehr angenem angefühlt hat. Diese Strumpfhose fühlt sich samtweich auf der Haut an. Zur Passform ist zusagen, das die sehr angenehm sitzt und zu meinem erstaunen auch nicht verrutscht bzw. am Bein rutscht. Vorteil bei der Strumpfhose ist, das sie einen Baumwollzwickel hat der ein zu schnelles reißen bei Spannungen verhindert. Die leicht verstärke Zehenspitze ist kaum sichtbar. Die Strumpfhose hat trotz XL Größe kein verstärktes Höschenteil. Einziges Manko was ich festgestellt habe (kann aber auch an meinem unförmigen Bauch liegen) ist das sich das Bündchen trotz seiner 1,5cm Breite am Bauch abrollt.


Mein Fazit: Wenn mich jemand fragt ob ich ihm eine dünne Feinstrumpfhose empfehlen kann, kann ich nur sagen nehm die Wolford Sheer 15 da bekommt man was für sein Geld.


Ich bin auf morgen gespannt da werde ich die Hautfarbene anziehen und ausprobieren.


LG
Satin Sheers aus NRW
 
Hallo Satin Sheers,

ich trage die Woloford Sheer 15 schon seit langer Zeit, jedoch in der farbe Cosmetic. Deinem Fazit kann ich nur zustimmen, Wolford sind für mich eh die Königin der Feinstrumpfhosen!
 
Die Sheer15 ist auch eine meiner Lieblings-FSH:)

Ich finde sie einfach super, kann Dein geschriebenes voll bestätigen, Satin Sheers.

lg
Satinlook
 
Hallo Binnies,
die Sheers 15 unterscheidet sich in erster Linie dadurch, dass Sie nicht glänzt wie die Satin touch 20, sowie natürlich die den-Zahl. Qualitätsmässig sind die beiden Modelle identisch.

Liebe grüsse, Tapir
 
Zurück
Oben