Erfahrung Nur Die - Zweite Haut 20?

ich trage die nur die Transparent sehr gern und schon seit vielen Jahren.


LG WA
 
Beim Test auch bitte die eigene Figur mit beschreiben. So ohne Bund könnt ich mir vorstellen brauchts eine Idealfigur, die die FSH oben hält. Mit "Kessel" wirds ehere eine "haltlose" Angelegenheit werden.
 
Beim Test auch bitte die eigene Figur mit beschreiben. So ohne Bund könnt ich mir vorstellen brauchts eine Idealfigur, die die FSH oben hält. Mit "Kessel" wirds ehere eine "haltlose" Angelegenheit werden.

Nö, kann ich so allgemein nicht bestätigen. So 'ne bundlose Strumpfhose gab's auch mal von Wolford, fällt mir nur grad nicht ein, wie sie die geheißen haben. Halt war kein Problem. Mich stört allenfalls das Höschenteil, die Wolford war unverstärkt.

Die Edith meint, ihr wär eingefallen, wie die Wolford heißt: Logic. http://www.amazon.com/Wolford-Logic-Pantyhose-Hosiery/dp/B003XRU9KI

Die Edith meint weiter, sie gäb's hier: http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/logic-15/18223
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag schon sein, daß die Wolford an Ort und Stelle bleibt. Die hat ja noch einen "Rest"bund sprich -gummi. Die NurDie dagegen sieht lt. Web-Bild so aus, als daß da gar nichts an "Rest"bund wär, sondern nur das Höschenteil die ganze Angelegenheit halten müsste. Bevor ich dieses Abenteuer probier, wart ich mal auf einen Bericht.
 
Ich Habe Auch noch nichts über diese Strumpfhose gehört.
Werde meine Augen offenhalten.
Andi
 
finde die nurdie immer recht knapp von der grösse.trage sonst 44/46 bei anderen Herstellern und die passen gut.die transparent und brillant sind aber recht eng.
 
*Bah* mich ärgert es total wenn ein Strumpfhosenhersteller nur kleine Größen eines Produktes auf den Markt bringt. 46 kann ich mir allenfalls über die Füße ziehen. *DoppelBAH!!!*
 
@ WA: es geht hier um eine neue FSH von Nur Die, mit dem Namen "zweite Haut"! Folge doch einfach dem link im Ursprungspost
 
Zurück
Oben