Nur Die "Ultra Blickdicht"

Nylon-Smelly

Alter Hase
18-plus
Registriert
16 April 2003
Beiträge
294
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Ich möchte meine Erfahrungen mit dieser in diesem Winter auf den Markt gekommenen Strumpfhose weitergeben.
der Name ist Programm : "Ultra Blickdicht"
Hersteller "Nur die"
Stärke 80 den
Farben : schwarz, grau, dunkelbraun
Bild der Verpackung: 711797_medium_3.png
Darstellung in der Werbung: 711797_zoom.jpg

Ich habe meine Erfahrungen mit den Vorgängermodellen dieser Strumpfhose gemacht, die es in 40 den und 60 den gibt. Diese waren im tragen nicht so sehr angenehm.
Deshal interessierte mich diese Strumpfhose besonders.
Sie schlägt genau in dem Marktsegment ein, welches heute sehr viel, insbesondere bei der jungen Genaration der Trägerinnen gesehen wird.

Der Kauf:
Nur Die vertreibt seine Produkte über den Einzelhandel und man findet diese Strumpfhose am meisten in den Strumpfregalen von Supermärkten und Drogeriemarktketten. Eine leite Pappbanderole hält die Strumpfhose, eine richtige Verpackung gibt es nicht. Direkt neben den Strumpfhosen findet man immer die Schwester der Strumpfhose, die Leggins 80 medium_711680.png.

Gleiches Material, halt nur ohne Fuß.
Es gibt beide in den Größen S = 38/40 M = 40/44 L = 44/48.
Ich habe natürlich die Größe L gewöhlt und hatte bei meiner Größe mit 175 cm und 80 kg keine Probleme.
Probleme gab es ehr in der Verfügbarkeit. Meisten war die Strumpfhose nicht mehr in allen Größen und allen Farben zu bekommen. Die Leggins schon. Die war immer ausreichend vorhanden.
Mittlerweile habe ich mehrer von allen Farben in meiner Sammlung.

Tragekomfort:
Die Strumpfhose ist äußerst weich und läßt sich gut anziehen. Schon beim ersten Kontakt spürt man, es ist eine Strumpfhose zum Wohlfühlen. Ganz anders als die Vorgänger. Wie immer, die schwarze etwas härter als grau und braun. Die Braune ist auch die weichste.

Der Sitz ist einwandfrei, keine Faltenbildung und im stehen ist sie tatsächlich sehr Blickdicht. Im Sitzen mit übereinandergeschlagenen Beinen, schimmert schon mal etwas Haut durch.

Jeanette229.jpg Jeanette237.jpg Jeanette234.jpg

Sie ist aber nicht zu sehr kurzen Röcken geeignet, da ein verstärktes Beinteil kurz vor dem Höschen dann störend wirkt.
Janette622.jpg

Auch bei etwas kälteren Temperaturen der letzten Tage, kann man mit dem Rock noch gut nach draußen gehen. Sie ist sehr wollig warm.
Unter der Jeans sollte man vorsichtig sein, in Innenräumen wirds einem schon mal zu warm. Aber sie läßt sich trotz ihrer 80 den auch gut unter der Hose tragen und kratzt keine Spur.

Gesamturteil:
Eine durchaus empfehlenswerte Strumpfhose zum moderaten Preis von 5,99 € die in keiner Strumpfschublade fehlen sollte.

Liebe Grüße Smelly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylon-Smelly!
Vor einiger Zeit schrieb ich mal,das ich mir genau diese Strumpfhose bei Akzenta gekauft hatte,und zuhause direkt ausprobierte.
Ich bin auch total zufrieden mit dieser Strumpfhose,und hatte sie letzte Woche auch 2x angezogen.
Ich kann sie auch empfehlen,wenn man blickdichte Strumpfhosen mag.

lg.
Jürgen
 
Stimme Smelly zu: Die Ultra Blickdicht verdient ihren Namen und lässt sich imho wirklich sehr angenehm tragen. Ich habe sie in Schwarz, und in der Tat fühlt sie sich auf's erste etwas steif an, aber beim Überstreifen und Tragen bleibt davon nichts mehr viel übrig. Zwischen Ober- und Beinteil gibt es einen breiteren Rand, aber da ich nie kurze Röcke trage, stört es mich persönlich nicht weiter. Auch wegen des verstärkten, aber wegen der ohnehin vorhandenen Materialdicke in meinen Augen nicht weiter auffälligen Zehenbereichs kann mann sie gut tragen- gerade, wenn's draußen etwas kälter ist und drinnen deshalb etwas kuscheliger sein darf.
Die Ultra Blickdicht ist mein Preis-Leitungs-Favorit, wenn es eine echt blickdichte Strumpfhose sein soll.

Paule

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Ultra Blickdicht gibt's jetzt in neuer Ausführung mit Jojoba Öl, was sie noch weicher machen soll. Einen Anlass, sie mir zuzulegen, gab es bislang noch nicht, da meine alte trotz bestimmt bald 20maligen Tragens immer noch in tadellosem Zustand ist.

Paule
 
Zurück
Oben