ELBEO Hauchfein 8 den

H

hasentier

Gast
Diese Sh haben für mich schöne sonnengebräunten Hauttöne, wirken sehr dezent ( unauffällig), welche Mann zu kurzer Hose sehr gepflegt aussehen lässt. Sie ist sehr angenehm zu tragen, rutscht kein bischen. Und sie ist meines Erachtens nach die haltbarste in dieser Klasse, nachdem ich schon so einiges ausprobiert habe. Für mich die beste Sommerstrumpfhose zu Shorts.
Liegt momentan bei 7,00- 8,50 Euro und gibt für so eine tolle Sh mit der guten Haltbarkeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ab.

Euer Hasi!
 
Hallo hasentier

ELBEO Hauchfein 8 ( Farbe Gobi ) diese Strumpfhose hatte ich auch schon, mit einer kurze Hose an.
Dies führt zu einer sehr hohen Elastizität und einem guten Sitz. Für viele ist dies ein absoluter Sommertipp.
Gruss mann
 
ich trage sie meist in der Farbe solaire. Wenn ich aber obenrum schon knackig braun bin und meine Beine die Sonne noch nicht gesehen haben, dann darf sie auch schon mal in der Farbe brasil sein.
Mir ist es sehr wichtig, dass die Sh zum Hautton passt.
 
Könnt ihr mal eure Quelle für die "Hauchfein" hier verlinken? ich kann mich auch noch an diese FSH erinnern und das sie bei der Hosieria nicht in 46 zu haben war.
Bei Elbeo selber find ich "nur" die Seidenmatt 8. Evtl. der Nachfolger?
 
Also die ELBEO-Eleganze, seidenmatt ist ähnlich der hauchfein. Ich habe beide und finde beide toll. Ob die Seidenmatt jetzt der Nachfolger ist, weiß ich nicht. Habe aber schon beide gleichzeitig bestellt. Meistens habe ich immer gleich um die zehn Stück bestellt, wenn sie ma etwas günstiger waren, und somit schon über ein Jahr lang nicht mehr bestellt und somit mein Lager noch gefüllt ist mit den guten Teilen. Von daher weiss ich nicht, ob es diese noch gibt und in welchen Größen.
Müßte da auch erst mal googeln.
Aber wenn ich was weiß, stelle ich es sofort hier rein.

Euer Hasi !
 
mit tights4you hab ich keine guten erfahrungen gemacht. die geben an dass das zeug lieferbar ist und dann dauerts ewig.antwort auf nachfrage war auch sehr schleppend.schade.die hatten einige ausgefallene marken wie z.b. gipsy.
zur hauchfein:
hatte eigentlich genau die richtige mischung zwischen matt und glanz.hab ich meiner frau mal gekauft für nen eleganten anlass.leider hat elbeo schon ab 44 einen komfortzwickel.
wir sind jetzt bei kunert moonlight gelandet. vielleicht ne alternative für den einen oder anderen.
 
Ich hab bei Rossmann 10den Strumpfhosen gesehen, lt Aufschrift durchgehend unverstärkt und auch be Gr. 44/46 mit normalem Zwickel. Ausprobiert hab ich sie aber noch nicht.
 
Was so Dünnheimer angeht, drehens alle voll auf grad. Auf K.Stadt bietet was an bei seiner Hausmarke Desiree in 8den und was Zehenfreies hab ich auch gesehen.

@Daphne, die R.mann ist tendentiell etwas stabiler und haltbarer als die "Sommerleicht"e Mimose, nur ... ich hab nicht die Figur dafür! Aber Versuch macht klug. Viel Geld verbrennt nicht.

@neon40, Ware kam von den Verein an, dauerte wirklich länger als bei der Hosieria oder FunnyLegs. Doch waren NIE Rechnung oder Retourenschein dabei. 2mal dieses Erlebnis gehabt, mir ist dieser Laden ebenfalls suspekt.
 
@Daphne, die R.mann ist tendentiell etwas stabiler und haltbarer als die "Sommerleicht"e Mimose, nur ... ich hab nicht die Figur dafür! Aber Versuch macht klug. Viel Geld verbrennt nicht.

Stimmt, cen Eindruck hatte ich auch, bin momentan die 15den am Ausprobieren. Was zehenfreies hab ich da auch gesehen. Und diese Woche gibt's auf alle Strumpfwaren der Hausmarke nochmal 20% Rabatt oben drauf.
 
Ist die jetzt eigentlich offiziell aus dem Angebot ? Gibt's da nur noch Restbestände ? Wer weiß da was genaueres ?
 
Ja, sie scheint wirklich abgelöst zu sein von der Elegance Seidenmatt 8, welche wirklich eine vergleichbare Sh ist. Habe diese jetzt ein paar mal angehabt. Außer bei ,,Tights for you'' konnte ich sie nirgendwo mehr finden.
 
Das kann nur jemand beantworten, der bis max. Gr.44 hat. Da die Hauchfein nur bis 44 zu haben war, war ein Test von vorn herein nicht möglich. Mir fehlt somit der Vergleichsmaßstab da ich Gr. 46 habe/brauche.

K.M. ... der sich dieses Testojbjekt (=Seidenmatt) IRL besorgt ...
 
Die Unterschiede sind aber nicht groß oder ?

Also die gute Haltbarkeit würde ich genauso einstufen, ebenso die schönen Hauttöne. Allerdings hat sie minimal mehr glanz, obwohl sie seidenmatt heißt und ist somit nicht mehr ganz so unauffällig. Aber ist wirklich nur gering der Unterschied. Genau das Richtige für Männer, die sich langsam steigern wollen, was das Tragen von Sh in der Öffentlichkeit anblangt ;-)
 
Zurück
Oben