Kaufland 10 DEN Strumpfhose - Kennt die jemand?

Norma

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
30 März 2007
Beiträge
139
Ort
Kreis Rottweil
Geschlecht
männlich
Hallo Gemeinde!

Habe neulich bei Kaufland eine 10 - den für knapp 3 Euronen gesehen, scheint neu im Sortiment zu sein!?
Weiß von Euch jemand etwas über diese Strumpfhose? Vielen dank im Vorraus!

LG, Norma:D
 
Bei so dünnen bin ich mit No-Name-Angeboten bisher nicht recht glücklich gewesen.
 
Kenn ich nicht!
Weis nichts drüber.
Bitte...

K.M. ... der zum Selbsttest rät ...
 
Themen, die "kennt die jemand" heißen überlegen nicht lange. Man kann weder später danach suchen, noch offenbart sich der Inhalt beim lesen der Überschrift. In Zukunft werden solche Themen entfernt / gelöscht.
 
Die feinstrumpfhosen von Kaufland kenn ich leider nicht
wenn ich im Kaufland mir feinstrumpfhosen kaufe dan von nur die
 
Themen, die "kennt die jemand" heißen überlegen nicht lange. Man kann weder später danach suchen, noch offenbart sich der Inhalt beim lesen der Überschrift. In Zukunft werden solche Themen entfernt / gelöscht.



wuerde ich sehr schade finden nicht jeder ist ein großer schriftsteller und weiss daher themen 100% richtig zu bennnen ....
und laut forumregelwerk steht auch nicht drinn das man themen dementsprechend benennen muss
 
Hallo,
Themen, die "kennt die jemand" heißen überlegen nicht lange. Man kann weder später danach suchen, noch offenbart sich der Inhalt beim lesen der Überschrift. In Zukunft werden solche Themen entfernt / gelöscht.

Ich finde es auch nicht so glücklich, wenn jemand "Kennt jemand diese Strumpfhose?" als Überschrift wählt. Das weckt vielleicht erstmal Neugier, sagt aber wenig. Derjenige hat doch zumindest ein bestimmtes Modell im Auge, von dem er mehr wissen möchte. Insofern ist es doch kein Problem, @Imaginaerum, dieses Modell auch zu nennen. Im Fall dieses Threads finde ich es nicht so störend, da ja ausdrücklich nach einer 10den Strumpfhose von Kaufland gefragt wird.
Und damit zum eigentlichen Thema:

Ich kaufe selten bei Kaufland, noch seltener kaufe ich dort Feinstrumpfhosen. Aber gibt es dort das von Norma beschriebene Modell (noch) und weiß jemand mehr darüber? Und wer sonst noch was zu Modellen von Kaufland weiß, würde ich mich freuen, wenn er dazu was in einem entsprechenden Thread schreibt :).

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben