Ganzkörperstrumpfhose Fibrotex

tdi20

Frischling
Registriert
2 Februar 2010
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Hat jemand schon mal die Bodystrumpfhose von Fibrotex getestet , gibts von 40den bis 160 den .Hat jemand Bilder der Bodystrumpfhose also nicht die von der webseite.
 
Habe mir im April eine Body-SH gekauft und bin damit zufrieden. Sitzt angenehm, aber für den Alltag würde ich das nächste Mal eine mit Eingriff nehmen. Das macht sich besser, wenn man mal muß. Meine hat 40 DEN, kurzen Arm,die nächste wäre eine mit 60 DEN. Fotos von mir in dieser Body-SH gibt es nicht und bleibt auch so, sorry.
 
Hallo tdi20, danke für den Tip mit Fibrotex. Ich finde die Bodystrumpfhosen ganz interessant und werde mir demnächst eine zulegen. Dann kannst Du das Bild und eien kurzen Bericht haben.

LG
NylonxHH
 
Hi, ich habe mir auch vor einiger Zeit eine zugelegt. Weiches schönes Material, allerdings nix für den Sommer...
tumblr_lsuujdL3wj1r4vbvdo1_1280.jpg
Ist jetzt sogar mein Avatarbild :rund_15:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn da denn auch welche in 40 DEN?

Wollte hier auch schon bestellen, nur sind die Größen mit der Größentabelle mir noch bisschen suspekt. Was habt ihr denn da für größen bestellt? (Bitte auch euere Große und Gewicht mit dazu schreiben)

Ich bin 1,88 und wiege 89kg, weiss echt nicht welche größe ich dann da brauche. Kann wer helfen?
 
Ich hab mal ne Frage zu den Fibrotex Geräten:

Was bitte ist unter: "T-Band (ohne Hosenteil)" zu verstehen?
Was ist ein T-Band, haben die jetzt kein Höschenteil, oder ist das nur nicht extra verstärkt?
Kann mir da nix drunter vorstellen...
 
T-Band heißt, daß nur in der Mitte, wo die beiden Strümpflinge zusammen genäht sind, eine Verstärkung ist und am Bund. Wenn du die Strumpfhose auf den Tisch legst, sieht das dann wie ein T aus.
 
Ich hab mir jetzt grad mal so'n Teil (Bodystocking)bestellt. Ich lasse euch wissen wenn ich es habe. Die Lieferzeiten sind grottig. 10-14 Tage selbst für Lagerware:(. Das geht gar nicht.

LG
NylonxHH
 
Der reinste Heckmeck mit dieser Bestellung! Erst dauert es zwei Wochen bis die Ware bei mir einschlägt, dann ist es nicht das was ich bestellt habe und vom Fibrotex Kundendienst bekomme ich auf Anfrage die Antwort: " ...da wurden nur die Verpackungen falsch beschriftet, ich solle die Ware doch bitte auspacken und prüfen." Habe ich getan: Bodystrumpfhose zwei Nummern zu groß, Strümpfe 20den statt 15den. Fazit: Das war mein erster und letzter Kauf bei Fibrotex, die Ware geht wieder zurück. Schade.
 
Zurück
Oben