Nurdie My Curves 20

Ich habe mir gerade eine My Curves 20 in schwarz und Größe 48/52 gekauft. Bisher kann ich noch kein endgültiges Urteil abgeben.
Die Fußspitze ist unverstärkt, was vielleicht zu Problemen bzw. Löchern an den Zehen führen kann (hatte gerade das gleiche Problem mit der Kunert Chinchillan).

Der Teil welcher am Bauch/LYCRA[SUP]®[/SUP] SOFT COMFORT sitzt ist transparent, wobei der Oberschenkelbereich dichter bzw. blickdicht ist. Dies ist etwas ungewöhnlich aber soweit ich weiß
haben die Teile am Bein bzw. am Bauch/Hosenteil ein unterschiedliches Material ("LYCRA[SUP]®[/SUP] XCEPTIONELLE" und "LYCRA[SUP]®[/SUP] SOFT COMFORT").

Der große Vorteil der MyCurves 20 ist sicherlich, dass es sie auch bis Größe 52/56 gibt. Mit 16% Elasthan ist sie auch dehnbar und sitzt gut am Bein.

Nächste Woche wollte ich auch eine My Curves 40 zum Testen kaufen, gibts hier bei Rossmann. Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit der Blickdicht 40 (in XL) von Nur Die.
Es muss ja nicht immer 20 Den sein.


Gruß Weitech
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir meine MyCurves 20 nochmal genauer angeschaut. Bereits nach relative kurzer Tragezeit (2 Tage mit je ca. 6 Stunden) habe ich bereits an mehreren Stellen (etwa 8-10 Stellen) kleine Löcher bzw. Ziehfäden gefunden. Diese Strumpfhose bietet mit Größe 48/52 mehr als genug Platz, was also nicht der Grund sein sollte. Trotzdem werde ich vielleicht nochmal einen Test mit der Größe 52/56 wagen da die Größe 48/52 nach meinem Gefühl vielleicht etwas kleiner ausfällt wie z.B. bei der Nur Die Blickdicht 40 XL.

Alles in allem ist die MyCurves 20 wohl genauso empfindlich oder empfindlicher als die meisten anderen 20 Den Modelle.
Die Strumpfhose sitzt gut am Bein aber in Sachen Weichheit sind meiner Meinung nach noch ein paar Wünsche offen.


Gruß Weitech
 
Zuletzt bearbeitet:
nur-die-my-curves-20-bildgross2-190663.jpg
Habe mir auch gestern die neue My Curves von Nur Die gekauft.
Sie ist eine schöne Strumpfhose die auch unauffällig Am Bein ist.
Sie sitzt sehr gut und faltenfrei. Schön ist auch die Flachnaht.
Allerdings gefällt mir es auch nicht so ganz, dass Sie keine verstärkte Spitze hat.
Ok dafür kommt der Nagellack besser zur Geltung!
Diese Strumpfhose kann man empfehlen. Die Größe fällt nach Angabe auch richtig aus.
Maschenbild ist dezent. Es gibt Sie in zwei Farben: Amber und Schwarz
Persönlich finde ich diese Strumpfhose sehr robust.
 
Hallo zusammen
Habe mir also auch die NUR DIE MY CURVE gekauft und muß sagen das sie nicht so weich ist wie die ELEGANT UND SICHER.Zwar stimme ich den anderen zu das sie für etwas mehr beleibte gut gemacht wurde ,aber für mich ist sie nicht das richtige.

MFG NRW7
 
Hallole muß meinem Vorredner insofern zustimmen, daß die auch für mich nix ist. Vor allem oben ist sie zu weit und unten fast etwas zu eng. Man hat am Bund den Eindruck sie rutscht und hält nicht richtig. Deswegen eher Note 3-4. Grüßle.
 
Vor allem oben ist sie zu weit und unten fast etwas zu eng. Man hat am Bund den Eindruck sie rutscht und hält nicht richtig.

Die heißt ja auch: My Curves also Meine Kurven. Die ist also was für Frauen, die da rund sind, wo es gut ist, daß Frauen rund sind und nichts für schmalhüftige Männer.
 
Hallole muß meinem Vorredner insofern zustimmen, daß die auch für mich nix ist. Vor allem oben ist sie zu weit und unten fast etwas zu eng. Man hat am Bund den Eindruck sie rutscht und hält nicht richtig. Deswegen eher Note 3-4. Grüßle.
Die Rutscherei ist kein Eindruck sondern Tatsache. Von der Webart ist sie wirklich für "stattliche" Erscheinungen ausgelegt, doch mit diesem lappigen Bund hält die auch da nicht.Von der Optik auch nicht für Miniröcke geeignet, da das verstärkte Höschenteil eigentlich ein Verstärkter oberschenkel ist. Wers mag, daß bei Minis die Verstärkung rausschaut, ok, ich aber mags nicht. Einzig sehr weich trägt sie sich. Aber haltbar? Das 3.Hochziehen innerhalb 4h nahm sie übel mit Loch und Laufmaschen (KEINE rauhen Stellen oder Fingernagelkanten etc!).

K.M.
 
Trage seit einiger Zeit "my curves 20". Habe Probleme mit dem Bund. Komme mit anderen Größen besser zurecht. Liegt wohl an unterschiedlicher Mann/frau Figur. Vom Material ok, eben "nur die". Fußteil angenehm Wer kennt noch andere Hersteller mit "großen Größen?". Ich bevorzuge grundsätzlich 20DEN. Einen sonnigen nylon Nchmittag mit Aussicht auf geiles nylon Wochenende. Vielleicht letztes Wochenende mit outside nylon Sonnenbad! Wir werden es genießen.

dreamline
 
Die Rutscherei ist kein Eindruck sondern Tatsache. Von der Webart ist sie wirklich für "stattliche" Erscheinungen ausgelegt, doch mit diesem lappigen Bund hält die auch da nicht.Von der Optik auch nicht für Miniröcke geeignet, da das verstärkte Höschenteil eigentlich ein Verstärkter oberschenkel ist. Wers mag, daß bei Minis die Verstärkung rausschaut, ok, ich aber mags nicht. Einzig sehr weich trägt sie sich. Aber haltbar? Das 3.Hochziehen innerhalb 4h nahm sie übel mit Loch und Laufmaschen (KEINE rauhen Stellen oder Fingernagelkanten etc!).

K.M.

Das kann ich bestätigen, bei mir war es in allen Punkten genauso. Für mich ist diese SH leider nichts.

Bob
 
Salut,

hab mir gerade im Kaufland in Düsseldorf zwei nur die my curves in amber und schwarz in 48/52 20den gekauft. Die Größe passt entsprechend Größentabelle (bei mir 1,80m und 100kg). Ich werde aber trotzdem noch die XXL in 52/56 probieren. Ich bin bisher begeistert von dieser Strumpfhose (hab die schwarze seit 3 Stunden ohne Slip drunter an). Das Zehenteil ist unauffällig verstärkt. Besonders schön finde ich die zusätzliche Komfortzone am Oberschenkel und die Flachnähte im Rautenzwickel. Die Strumpfhose ist schön weich und kein Vergleich zu nur dies color 20den. Der Tailenbund und das Höschenteil ist sicher etwas weit (was aber gerade der erregten männlichen Anatomie sehr zuvorkommt).

Insgesamt eine wirklich schöne Feinstrumpfhose, in der ich sicher noch viel Spaß haben werde und sie auch unbedingt öffentlich vor jungen und reifen Damen tragen werde.

Ganz liebe feinbestrumpfte Grüße

Tina
 
Salut,

hab mir gerade im Kaufland in Düsseldorf zwei nur die my curves in amber und schwarz in 48/52 20den gekauft. Die Größe passt entsprechend Größentabelle (bei mir 1,80m und 100kg). Ich werde aber trotzdem noch die XXL in 52/56 probieren. Ich bin bisher begeistert von dieser Strumpfhose (hab die schwarze seit 3 Stunden ohne Slip drunter an). Das Zehenteil ist unauffällig verstärkt. Besonders schön finde ich die zusätzliche Komfortzone am Oberschenkel und die Flachnähte im Rautenzwickel. Die Strumpfhose ist schön weich und kein Vergleich zu nur dies color 20den. Der Tailenbund und das Höschenteil ist sicher etwas weit (was aber gerade der erregten männlichen Anatomie sehr zuvorkommt).

Insgesamt eine wirklich schöne Feinstrumpfhose, in der ich sicher noch viel Spaß haben werde und sie auch unbedingt öffentlich vor jungen und reifen Damen tragen werde.

Ganz liebe feinbestrumpfte Grüße

Tina
Da säufst du doch drin ab, so groß ist die ist!
Kann mir nicht vorstellen, das so etwas schön ist!
lg
glanzvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kurven

Hab gerade im Nürtiger Kaufland die Nurdie "Schöne Kurven" gesehen und auch gleich ein Exemplar in Größe 52/56 Farbe amber gekauft. Mir scheint, als hätte man der My Curves-Strumpfhose nun eine deutschsprachige Bezeichnung gegeben. Und extra dabei geschrieben, dass sie für weibliche Rundungen gemacht ist. Damit habe ich seit langer Zeit wieder eine FSH an, die laut Verpackung ausdrücklich für weibliche Personen gedacht ist.

Es ist eine sehr angenehm zu tragende Strumpfhose. Es gibt hinten nur eine Naht, genau über der Poritze. Und die Nähte sind hochwertige Flachnähte.
Der Bund ist sehr weich und macht in den ersten zwei Sekunden den Eindruck, als hätte man es mit einer Hüftstrumpfhose zu tun. Aber sofort lässt sich das ganze Hinterteil in der Strumpfhose verstauen, und das Höschenteil reicht locker bis über den Nabel hinweg. Ich traue dem dünnen weichen Bund nicht, deswegen kommt gleich die Retroboxer-Shorts über die Strumpfhose. Jetzt bleibt sie auch an meinem Mannesbauch in Position. Die "verstärkte Zone" füllt das obere Drittel des Oberschenkels aus, in der Farbe amber ist es aber einigermaßen dezent. Trotzdem nicht geeignet für die knappen Shorts.

Ich fühle mich wohl in dieser Strumpfhose. Vielleicht wird das meine diesjährige Schlafstrumpfhose. 5,49 € habe ich dafür hingeblättert. Mal sehen, wie lange sie durchhält.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Die My Curves scheint es ja nicht mehr zu geben und durch die Perfekte Kurven ersetzt worden zu sein. Auch war sie für Männer, die teilweise andere Ansprüche an eine Feinstrumpfhose haben als Frauen, offenbar auch nicht so geeignet.
Bevor dieser Thread aber endgültig seine Aktualität verliert, noch ein Fundstück aus dem Netz: Das sagten die Frauen anlässlich der Einführung der My Curves: https://www.markenjury.com/de/aktionen/nurdie/testergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben