Jolinesse von Lidl

J

jolinesse

Gast
Ich kaufe fast nur noch meine SH´s bei Lidl egal ob Stütz oder Normal die Qualität ist einfach Klasse!
 
Dem kann ich nur zustimmen, leider gibt es die nicht im Sortiment von Lidl, sondern nur als Sonderposten in unregelmäßigen Abständen. Info über das wöchentliche Werbeprospekt.
 
habe heute grad wieder welche gesehen. seamless 20 den so ne formende fsh.
[h=1][/h]
 
habe heute grad wieder welche gesehen. seamless 20 den so ne formende fsh.

Wenn die wirklich nahtlos ist, wär das ein Super-Schnäppchen. Muß ich gleich mal schauen gehen.

Die Edith meint eine Stunde später, es hätte tatsächlich noch reichlich Strumpfhosen zur Auswahl gegeben (ist ja nicht selbstverständlich bei Lidl). Und natürlich ist sie nicht nahtlos. Sie hat ein figurformendes Höschenteil und ein transparentes, matt glänzendes 20den Beinteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nicht weiter geschaut, hab sie nur dort wühltisch liegen sehn.
 
Hab ich auch mal ausprobiert.....Preis-Leistungsverhältniss passt.
Die Nahtstrumpfhosen sind wunderbar und die Halterlosen, seidig glänzenden sehen wirklich wunderschön aus.
 
Habe ich auch schon probiert,aber leider keine guten Erfahrungen gemacht.Bleibe nun doch lieber bei den hochwertigen Markenprodukten.Die halten irgendwie länger bei mir und fühle mich auch besser darin.
 
Habe ich auch schon probiert,aber leider keine guten Erfahrungen gemacht.Bleibe nun doch lieber bei den hochwertigen Markenprodukten.Die halten irgendwie länger bei mir und fühle mich auch besser darin.

Richtig Moosgrün

So sehe ich das auch. Ich hab in meinen vielen vielen Strumpfhosenjahren dieselbe Erfahrung gemacht.
Markenstrumpfhosen wie Falke, Kunert oder Wolford sind zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach
zahlt es sich vor allem durch Tragegefühl, Passform und Haltbarkeit wieder aus.

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben