Nur Die Supersoft Bund 15 den

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
1.935
Alter
40
Ort
München
Geschlecht
männlich
Kennt die Strumpfhose schon wer ? Welche Erfahrungen konntet Ihr damit sammeln ?

Hab Sie heute beim Einkaufen gesehen und musste Sie unbedingt mitnehmen. Werde Sie morgen bei der Arbeit tragen.

Bild13.JPG So sieht Sie aus
 
Ja, die habe ich auch schon ausprobiert. Ist wirklich sehr empfindlich. Ich bleibe bei Falke. Gruß Matex
 
hat die wirklich so ein blickdichtes höschenteil?
kann jemand mal ein Bild posten?
 
Ich habe Sie 2 Tage getragen und muss sagen für Nur Die eine gute Weiterentwicklung. Also das Höschen teil in Verbindung mit Bund und Flachnaht Zwickel ist echt Klasse. Also der Tragekomfort ist wesentlich besser als bei der Seidenfein. Kein Einschneiden mehr. Also das mit den Fädenzieher was Gidion meinte, kann ich nicht bestätigen. Dafür aber Leider das Typische Problem mit den Dehnungsstreifen am Oberschenkel wie bei den anderen Nur Die Produkten auch.

Der Preis von fast 6 Euro ist auch heftig. Wobei Sie damit in der Mitte liegt. Also wenn Sie genauso viel kosten würde wie eine Seidenfein, dann würde ich Sie Ihr Vorziehen.

Ich werde noch einen Langzeittest machen. Mal schauen wie Sie da abschneiden wird. :) Mein Jetziges Modell hat eine Laufmasche an der Ferse durch den Schuh erlitten.
 
Die kenne ich noch nicht, trage immer die Hüftstrumpfhose von nurdie und ich bin immer wieder begeistert vom extrabreiten Softbund. Einfach genial und nicht so sehr empfindlich.

LG Oda
 
Zurück
Oben