Adrian Herren Strumpfhosen und Leggins

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
865
Alter
58
Geschlecht
männlich
Hallo liebe SH-Gemeinde!

Ich möchte meine neuen Errungenschaften kurz vorstellen:

Die Männerstrumpfhose 'Squares' aus dem Hause Adrian (Polen).
Die 50den SH ist extra für den Mann geschnitten, dass heißt ein Frontpanel hält alles sicher und komfortabel im Griff. Auch wenn man's nicht wirklich braucht, so fühlt es sich trotzdem ganz gut an.
Das Material ist sehr weich und anschmiegsam und hat ein maskulines Muster in Hellgrau/Dunkelgrau. Für Strumfhosen-Outdoor Anfänger sicher nicht schlecht.
Die Wäscheflachnaht und die gute Verarbeitung ist hier Programm und kann sich locker mit Premiumherstellern messen. Die Strumpfhose ist im Fußbereich total blickdicht und geht wie manchmal bei 50Denern üblich in den etwas transparenteren Bereich am Oberschenkel über (je nach Dehnung).
Ich würde diese Strumpfhose unter einer Shorts tragen oder natürlich im Winter unter der Hose.
Für 6,40 € findet Mann hier eine Strumpfhose in cooler Optik, Größen von M bis XL und natürlich mit eingebauter "Legalisierung" :D
Uneingeschränkt Empfehlenswert!

01b6a2ae_large.jpg

Die zweite Offenbarung ist die 'Meggins' Pixel von Adrian (schlimmes Wortgemetzel!)
Die ebenfalls blickdichte 50den Leggins macht eine gute Figur dank des grauen Minikaro-Dessins.
Gleiche sehr gute Qualität wie bei der Strumpfhose und mit 6,00€ noch preiswerter.
Der L-XL genannte Größenbereich ist mir mit meinen 1,80m fasst schon zu groß.

Beide Verpackungen kommen im Karton, der an einer Seite die Materialien erkennen lässt. Nach meiner Meinung ist auch die Wahl des Produktbildes gelungen.
Der Versand nach Deutschland ist nicht der schnellste, da per Vorabüberweisung bezahlt werden muss. Mit 5,40€ ist der Versand aber im guten Mittelfeld, das war mir der Spaß wert.

So, nun genug des Lobes: leider kommt der Shop bisher nur in polnisch und englisch daher. Sie versprechen schon seit geraumer Zeit auch andere Sprachen anzubieten.
Auch der Zahlvorgang könnte mal verbessert werden, Vorabzahlung ist nicht mehr zeitgemäß. Hier scheint noch echte Handarbeit vorzuherrschen.

dd2f373e_large.jpg

Die ganze Männer Kollektion findet ihr hier:
ADRIAN Online Store - Men Collection

Übrigens: Wer bei den Männerstrumpfhosen die Nase rümpft: die haben auch schnuckelige Damenmodelle...

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die oben beschriebene Strumpfhose bzw. Leggins anfang der Woche auch bekommen,allerdings bestelle ich sie bei Meine Strümpfe.de . Klar alles etwas teurer, geht aber sehr schnell innerhalb weniger Tage bei Onlinebestellung. Strumpfhose wie Leggins verdienen ne 1 mit Sternchen. Sehr gute Qualität,tragen sich super, habe die Strumpfhose auch mit kurzen Hosen schon draußen getragen, wirklich angenehm. Kann man(n) wirklich weiter empfehlen.
 
Wirklich schöne Männer-SH

Danke für den Tip "Tights" :)

Ich habe mir die "Grating" und die "Squares" in Größe M bei Meine Strümpfe Shop - Strumpfhosen Strümpfe und Nylons online kaufen besorgt.
Von der 'Squarees' bin ich begeistert ! Sitzt perfekt, trägt sich sehr angenehm und schau gut aus.
Habe Sie gleich für eine Wanderung zu schwarzen Shorts angezogen und ab in den Wald ... :D

Die 'Grating' ist auch sehr schön, aber nicht ganz so weiches Material und fällt etwas knapper aus.

Wenn die SH jetzt auch noch gut halten, dann ist das ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Bestellung mei Meine Strümpfe war unkompliziert und flott, guter Service :)
 
Meine Strümpfe-Shop ist echt okay. Vor allem ist der Chef Herr Bernhard auch einer der die Herrenstrumpfhosen (Grating) zu Shorts offen trägt. Mit gutem Beispiel vorangehen-das gefällt mir.
 
Hallo
ich habe mir die "Sport" (60den) und die "Stripes" (40den) zugelegt . Die Sport ist in xl und die Stripes ist in L . Aber die Sport sitzt trotz einer Grösse höher strammer als die Stripes . Hat das sonst noch jemand festgestellt oder wurde da eine falsche Grösse in den Karton getan ( die Verpackung trägt die richtige Grösse ) . Ansonsten bin ich zufrieden mit ihnen , habe aber noch nicht lange angehabt , dafür ist es zur Zeit viel zu warm . Mal schauen ob ich mich im Herbst / Winter mit einer von diesen Strumpfhosen unter kürzerer Hose raustraue .

Einen schönen Tag noch

Gruss Jens
 
Ich mach das mit kurzer Hose-nix passiert.Was auch?
 
habe auch meine Lieferung von Adrian bekommen. Da ich ca. 20 verschiedene Damen und Herren Strumpfhosen bestellt hatte konnte ich noch nicht alles testen. Bin aber von den bisherigen Erfahrungen sehr zufrieden. Habe übrigens auch noch 3 Gratis Strumpfhosen im Paket gehabt.
 
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich eher sporadischer Strumpfhosenträger -und Käufer.

Die Adrian-Modelle habe mich aber sofort angesprochen, daher habe ich die Modelle Grating, City, Squares und Street bestellt.

Nun habe ich eine - für euch vermutlich merkwürdige - Frage.

Und zwar: Welche Seite ist vorne? Aufgrund der aktuellen Temperaturen habe ich bislang leider nur kurz die Squares anprobieren können. Diese hat auf einer Seite eine Naht und auf der anderen Seite zwei Nähte/ bzw. eine von unten nach oben und anschließend wieder nach unten geschwungene Naht.

Vorab schon einmal Danke!
 
Nach unten geschwungen ist vorn ,die 2 Nähte sind hinten (oder eben fürn A....)
 
Quatsch, das umgedrehte V nach vorne!
lg
glanzvoll
 
Die Seite mit dem umgedrehten V bzw. U würde als Vorderseite einer Männerstrumpfhose schon irgendwie Sinn machen. So hatte ich sie auch angezogen, allerdings wirkte es optisch irgendwie merkwürdig. - Auf der anderen Seite habe ich Damenstrumpfhosen (mit ausgeformtem Fußteil), die am Po tatsächlich zwei Nähte hat.

Wäre klasse, wenn es weitere Meinungen zu der Problematik gäbe...
 
Meine ich doch.Was sich da vorne teilt,nennt sich Frontpanel,ja und hinten sind eben 2 Nähte-eigentlich schon immer.
 
Kann man auf der Packung sehen. Die beiden Nähte gehören nach vorn. Nicht wie der übliche Komfortzwickel bei Damen FSH der dann hinten sitzt. Das hat was mit der Anatomie zu tun.

LG
 
Wer braucht denn dieses -V- ?? Das ist vollkommen unnötig. Und sieht auch nicht sonderlich schön aus.
 
Zurück
Oben