NurDie Elegant und Sicher

Payns

Junior
Registriert
11 September 2012
Beiträge
40
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo ihr Lieben,

Ich werde auch mal wieder einen Test verfassen.

Ich habe mir letzte Woche eine Elegant und Sicher von NurDie gekauft.


Farben: NurDie typisch in schwarz, amber oder mandel.

Preis: 6,49€

Material: 81% Polyamid
19% Lycra

Matt oder glänzend: Matt

Denier: 20

MIT LAUFMASCHENSTOPP

Diese Strumpfhose ist sehr weich am Bein und hat ein sehr gleichmäßiges Maschenbild. Der Bund ist schön weich und schnürt nicht ein oder rollt sich auf. Wie bei NurDie typisch hat die Strumpfhose einen einfachen Zwickel. Bei mir in Größe 44/48 rutschte sie nicht und sie gab mir ein Gefühl der Sicherheit das man nicht ständig an sich rumspielen muss um sie dort zu halten wo sie hin gehört.

Auch wenn man zb eine kurze Jeanshose drüber trägt bleibt sie dank des hohen Lycraanteils nicht an der Jeans hängen.

Für mich ist diese Strumpfhose eine klare Kaufempfehlung.
 
Hallo Payns, vielen Dank für Deinen Test. Eine Frage noch: Größe 44/48 passt bei Dir - wie lang bist Du denn?
Schönen Gruß
RadioXY
 
Also ich bin 1,78m groß. Was für eine Frau ja zb schon sehr groß ist. Also ich denke mal für einen Mann bis 1,85m sollte diese passen.
 
Ich hatte die Elegant und sicher auch schon in haut.Ist echt ne gute Feinstrumpfhose.Sehr gute Qualität,hervorragendes Tragegefühl. Kann man(n) echt weiterempfehlen.
 
Na das ist doch super das sie auch Leuten mit fast 2m gut passt.
 
Ich muss sagen, ich habe diese Strumpfhose als eher sehr durchschnittlich empfunden. Sie trug sich für mich ohne besonderen Reiz oder Eleganz, und besonders sicher, was die Haltbarkeit betrifft, war sie auch nicht. Aber das soll niemanden davon abhalten, sie mal zu probieren. Alles ist schließlich subjektiv. Ich persönlich komm' auch ohne sie aus ;-).

Paule
 
Diese Feinstrumpfhose ist richtig gut und halten sehr lange aber auch teurer als die seidenfein
 
Also mich hat das Tragegefühl jetzt nicht soooooo überzeugt, die Elegant und Sicher kann meiner Meinung nach einer Kunert Chinchillan nicht das Wasser reichen.
Klar, ist natürlich auch eine Preisfrage...und Tragegefühl ja auch subjektiv.
 
Kann es sein, dass die "Elegant & Sicher" aus dem Programm genommen wurde - vielleicht zu Gunsten der "Goodbye Laufmaschen"? Ich wollte mir wieder welche nachkaufen aber weder ist sie hier in der Gegend im stationären Handel noch irgendwo Online mehr erhältlich. Wäre schade drum...
 
Schätze mal, daß das der Fall ist. Wenn Du Glück hast, ist es das gleiche Produkt unter anderem Namen. Die "Elegant und sicher" ist jedenfalls seit längerem ausgelistet. Die "Goodbye Laufmaschen" habe ich noch nicht getestet, zumal der Preis auch angestiegen ist.
 
Hab in zwischen an die 30 paar.

Hab mich neulich auf arbeit auf Fresse gepackt. Weil glatt. Beine war kaputt. Fsh heile geblieben.

Sehr gut
 
Kann es sein, dass die "Elegant & Sicher" aus dem Programm genommen wurde - vielleicht zu Gunsten der "Goodbye Laufmaschen"? Ich wollte mir wieder welche nachkaufen aber weder ist sie hier in der Gegend im stationären Handel noch irgendwo Online mehr erhältlich. Wäre schade drum...

Hallo 32584,
hab' nach Deinem Beitrag mal in den Läden, wo ich sie sonst gesehen und auch mal gekauft hatte, nachgeschaut: Auch hier Fehlanzeige. Könnte also gut sein, dass die Elegant & Sicher wie von Dir vermutet aus dem Programm genommen wurde. Interessant dabei, dass sie im Produktkatalog von nurdie auf Seite 4 (https://www.nurdie.de/produkt-katalog-fein/#seite4) noch aufgeführt wird.
Hast Du mal bei nurdie direkt gefragt?

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben