Nur Die My Curves

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Payns

Junior
Registriert
11 September 2012
Beiträge
40
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
So ich gebe euch heute mal mein Feedback zur Nur Die My Curves in 20DEN.

Als ich diese Strumpfhose ausgepackt habe war ich schon recht angetan. Sie fühlte sich sehr weich an.

In der Beschreibung von Nur Die kann man sich unter Asymetrisch gestrickt nichts vorstellen, aber wenn man diese anzieht weiß man was das heißt.

Die Fusßspitze ist unverstärkt (sah jedenfalls für mich danach aus)
Bis zur Mitte der Oberschenkel ist es eine normale Feinstrumpfhose danach kommt ein quer gewebter Bereich der die Strumpfhose sehr gut am rutschen hindert.
Das Höschenteil ist sehr gut verarbeitet und der Bund ist zwar recht schmal aber da dieser nicht einschneidet ist dieser auch nicht so wichtig, denn er verhindert lediglich das aufrollen des Höschenteils.
Ich habe diese Feinstrumpfhose in 44/48 gekauft, bin 1,78m groß und habe ca 112 cm Bauchumfang. Ich habe keinerlei spuren der Strumpfhose an meiner Haut gefunden die an einschneiden erinnern.

Durch die 90% Polyamid und 10% Elasthan hat sie auch einen sehr angenehmen leichten Glanz.

Ich war heute den ganzen Tag in Polen damit unterwegs und trotz der Farbe Amber fällt sie wenig auf. Andere Farben sind nur noch schwarz.

Diese FSH ist auch für körperlich große Menschen wie auch gut genährte Menschen geeignet da diese FSH bis zu einer Größe von 52/56 geht, wobei die 44/48 die kleinste Variante ist.


Weitere Tests folgen, denn gestern kam mein Paket mit den Hudson Lilly Feeling 40 und der Hudson Micro 50 an. Außerdem folgt noch ein test zur Fiore Paula (40DEN).
 
Also ich war von der my Curves wenig begeistert, das Hosenteil fand ich zu klein und auch zu weit, bei der Beinlänge passte das ganz gut, lang gehalten hat die Strumpfhose nicht, kann nur sagen, einmal und nie wieder, da kenn ich besser Strumpfhosen

Best Regards

Nylon_Legs
 
Man muss ja auch nicht die Strumpfhose mit Schmirgelpapier bearbeiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben