Glamory My Size 60 Halterlose Strümpfe blickdicht

Ollowayne

Junior
Registriert
8 Dezember 2013
Beiträge
144
Ort
Irgendwo im Märkischen kreis :P
Geschlecht
männlich
Glamory My Size 60 Halterlose Strümpfe
Den:60
Material: 88% Polyamid, 12% Elastan
Farben: Schwarz, make-up
Grössen: 40/42, 44/46, 48/50, 52/54, 56/58, 60/62
Händler: Hosieria
Preis: 16,90€
Produktbeschreibung: Blickdichte Halterlose Strümpfe aus Microfaser mit Spitzen Bund und 2 Silikon Streifen für besseren halt.

Erfahrungsbericht: Wirklich schöne Halterlose Strümpfe die nicht nur bequem sind sondern auch angenehm Weich wenn man mit der Hand darüber streicht. Die 2 dicken Silikonbänder halten recht gut und es rutscht nichts, wedernoch schneidet was ein wie man es von billigen Halterlosen kennt. In meinen Augen sind es halterlose Strümpfe zum wohlfühlen die auch bei dickeren Beinen guten halt haben sofern diese nicht zu unförmig sind. Man schwitzt auch nicht wie verückt mit den Halterlosen Strümpfen was man ja von manchen Strümpfen kennt, sei es Straps oder Halterlos.
Ein Strumpfhalter lässt sich auch ohne grössere Probleme befestigen. Der Preis von 17 euro ist in meinen Augen vollkommen gerechtfertigt, auch wenn man dafür schon eine gute Blickdichte Strumpfhose bekommt. Als Material kam gute Weiche Microfaser zum einsatz. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Kaufempfehlung: Ja

Bilder:
 
Zurück
Oben