Nur die Aktiv Schlank

Imaginaerum

Alter Hase
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
870
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Gemeinde ,

ich war gestern mit meiner Frau in Marktkauf einkaufen und wir schauten in der Strumpfabteilung da ich von nur die die neue " glänzend und haltbar" kaufen wollte und da fand meine Frau das folgende ProduktNUR DIE ? Qualitative Socken, Strümpfe, Strumpfhosen und Damen-Wäsche

Und erstmal klingt das ja ganz gut was drauf steht aber die Frage ist hat damit jemand Erfahrung und kann das bestätigen?

Oder algemein bewerten?


danke im vorraus
 
Klingt ja vielversprechend, hatte mal eine Strumpfhose mit ähnlicher Beschreibung, allerdings nicht von nur die. Aber ganz ehrlich: außer, dass sie schön eng und fest saß, versprach die Beschreibung wohl mehr als Sie hält. Man hatte zwar ein angenehmes warmes Gefühl auf der Hautoberfläche, aber ob das nun an der Infrarotwirkung der Faser lag, oder eher daran, dass sie so eng saß und zudem auch noch Blickrichtung war, möchte ich jetzt nicht beurteilen.
Über die, relativ geringe, schlankmachende Wirkung kann ich nichts sagen, da ich sie nicht wie angegeben getragen habe. Allerdings saß sie so fest und eng, dass man dass schon fast mit Shareware oder Miederwäsche vergleichen kann, verbunden mit einem Wärneeffekt kann das über eine so lange Tragedauer schon etwas bewirken. Aber wie lange der Effekt anhält, wenn man sie nicht mehr trägt lasse ich mal dahin gestellt.
Und dass eine Strumpfhose, je nach Material und Stricktechnik das Hautbild beeinflussen kann habe ihm auch schon beobachtet - das relativiert sich aber auch wieder, wenn die Strumpfhosen nicht mehr getragen wird oder man wieder eine andere trägt.
Im großen und ganzen wird hier wahrscheinlich etwas dick aufgetragen und Effekte, die sich einfach auf Grund von Strickart und Passform ergeben als Wunderwirkung beworben.
Und selbst wenn die 12.99€ für die Leggings schon fast ein wenig happig sind, könnten Sie sich doch lohnen, wenn sie ein schönes Material und Maschenbild hat - und einigermaßen Haltbarkeit ist (aber das setze ich bei einem Produkt, was man 28 Tage lang, 8 Stunden am Tag tragen soll, um eine Wirkung zu erzielen, mal voraus ;-) )
Kannte die Leggings bisher noch nicht, werde aber mal Ausschau danach halten und Sie mir mal näher ansehen. :)
Der nur die Seite nach scheint es sie aber schon länger zu geben.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Zurück
Oben