Fiore Mama 20den/40den

C

Cassyangel

Gast
huhu ihr lieben
wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dieser strumpfhose hat
oder ob mir jemand eine gut für schwangere empfehlen kann
 
Nein leider nicht , aber wenn die Strumpfhose für Dich sein soll wünsche ich einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . :rund_17:

GlG Frauke
 
Hallo Cassyangel
Auch von mir erstmal, herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft !
Erfahrung mit dieser Strumpfhose habe ich auch nicht, habe aber gelesen das sie eine elegante Umstandsstrumpfhose ist !
Top-Qualität Halbtransparent, besonders elastisch, optimale Passform Farbe: Black, Natural, Tan Material: 79% Polyamide, 19% Elasthan, 2% Baumwolle
eine elegante Umstandsstrumpfhose mit hohem Tragekomfort.
Lg. mann
 
Hallo Cassyangel, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die zukünftige Mama :D Zur Qualität der Strumpfhose kann ich allerdings leider nichts sagen :rolleyes:
 
Hier nun das Testergebnis

Die Strumpfhose macht genau das was sie soll
Sie ist extrem dehnbar und passt sich an hat

das Tragegefühl ist leider jetzt nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht.
Am Anfang der Schwangerschaft hat man das Gefühl die ist viel zu groß weil sie ein wenig rutscht und sich leicht kratzig anfühlt.
Gegen Ende der Schwangerschaft fühlt sie sich zu eng und zu klein an aber sie schneidet nicht ins fleisch und hinteräst auch keine abdrücke
Leider ist sie auch nicht ganz billig.

Fazit: bei meiner nächsten Schwangerschaft werde ich sie nur noch als Strumpfhose für besondere Anlässe benutzen für mehr taugt sie nicht. Sie hat weder ein ne Stützfunktion noch ist sie atmungsaktiv.

Mein Tipp: Lieber bei auf Halterlose Stützstrümpfe zurückgreifen und darüber eine alltags Strumpfhose (in Elefantengröße;)) anziehen sie sollte aber im Intimbereich offen sein.
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ,und alles gute und liebe für dich und deinen kleinen schatz:)
 
Na dann - die allerbesten Glückwünsche! :) Ab jetzt wird alles anders, spannender, schöner, ans Herz gehender
 
Zurück
Oben