Neues von Nur Die wer hat schonmal getestet?

Keine Ahnung, für mich uninteressant da es die in meiner Größe nicht gibt.
Schönen Sonntag noch m
Satin Sheers
 
ja hab auch ueberlegt aber 5 € ausgeben um dann etwas zu erwerben was mir nicht gefällt is doof
 
na eben ich weiss ja nicht wie se ausfällt hab se nicht gekauft dachte jemand von euch hatte se schon
 
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

Da ich S Trage, gibt es die sicher auch für mich :p
Ich hatte letztes mal die "verlässlich Schön Strumpfhose" in 15DEN von Nur Die für 2,-€ mitgebracht.
Die finde ich eigentlich sehr angenehm. Für den Preis etwas für jeden Tag und nicht so ein billiger Krepp auf der Haut. :blink:
 
Leider ist die Nur die Creme Feinstrumpfhose nichts für mich .Die Strumpfhose hat ein Verstärktes Hosenteil und des mag ich nicht so besonders
 
Der hohe Elasthan-Anteil macht neugierig - könnte angenehm zu tragen sein ...
 
...hab sie am Donnerstag beim Marktkauf noch nicht gesichtet...aber auf der nurdie Seite ist jetzt...

NUR DIE – bb-cream-effekt

...ist mit ca 6 € denn nicht so billig vor allem wenn man bedenkt dass mit 12den eine recht kurze Lebensdauer abzusehen ist...im März und April könnte es Sonderangebote geben und beim Marktkauf sind die nurdie meist 0.50 € billiger...mal überlegen ob ich die teste...

lG

katy
 
Moin,

hab aus Neugierde mal eine probiert. Insbesondere weil die DEN Stärke ja eher niedrig ist könnte das ja was für die kommenden wärmeren Tage sein (ist es aber nicht). Erstmals ist alles mit Verstärkung - das mag ich an sich nicht, aber bei dünnen FSH kann es für die Haltbarkeit besser sein. Die Qualität der Nur Die ist einfach: Rundnähte und am Bund mit etwas Versatz "zusammengetackert". Nichts dolles. Beim ersten Tragen gefühlt "eng" am Bein trotz Größe L. Richtig ziehen kann man die ja nicht bei der Stärke, also erhöhte Vorsicht. Maschenbild OK, aber unter "mattierend" hatte ich auf weniger Glanz gehofft, also keine SommerFSH für mich. Beim zweiten Tragen hatte ich dann eine Laufmasche am Knie und das war´s dann.
Persönliches Fazit: kurz getragen, aber kein Verlust. Für meine Zwecke ist die "Sommerleicht" besser geeignet. Und jedes B-Modell von Kunert, Hudson, Falke etc. vom Wühltisch bietet mehr für´s Geld. Bei annähernd gleichem Preis sind aus gleichem Hause die "Zweite Haut" (besserer Sitz) oder "Elegant & Sicher" (besserer Sitz und Laufmaschenstopp) meiner Meinung nach die bessere Wahl.
 
Zurück
Oben