Hudson Light 8

P_Sh

Junior
Registriert
16 Mai 2016
Beiträge
22
Geschlecht
männlich
... wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Strumpfhose?

Ich empfinde sie auf der Haut sehr angenehm ... und von der Optik her zudem sehr erotisch :).

LG
P_Sh
 
Letztens beim Schuhe-Kaufen unter der Löcherjeans getragen....
 
Testbericht
Hudson Light 8 in Makeup - Optik matt
Größe 48-50 - 17 den
Preis 8,-€
Material 65% Polyamid - 32% Polyurethan - 3% Elasthan

Höschen sitzt gut, mit T-Bandverstärkung - ab 48 mit Komfortzwickel, der mal nicht stört in der Pofalte (bis 46 mit Keilzwickel)- Bund hält gut trotz der Weite, gut sitzend - Bein ist vorgeformt, bei der Größe wird meist nur mehr Material ins Höschen spendiert aber selten in die Beinlänge, hier schon - Spitze ist verstärkt, Verstärkung sehr unauffällig - Höschen und Fußspitze mit Flachnaht - Haltbarkeit zufriedenstellend, wie die die meisten Dünnen empfindlich für Fädenzieher, aber haltbarer als z.B. Falke's Shelina - Tragekomfort ist genial, trägt sich fast wie eine Shelina, einfach weich und angenehm

Eine meiner FSH-Lieblinge bei den Dünnen.

K.M.
 
Danke für Deinen Bericht, K.M.! Klingt ja wirklich gut. Hab' mal gehört/gelesen, dass die Light 8 von der Dicke her an eine 15den ran reicht. Kannst Du oder jemand anders das bestätigen? Auch was die Haltbarkeit im Vergleich etwa zur Falke Shelina angeht?


Grüße
Paule
 
Hi Paule,

Auf der Packung steht "8den Appearance". Die tut also nur so dünn, tatsächlich hat sie 17den.

K.M.

Jetzt mit Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte sie eine zeitlang getragen .. leider ist sie sehr empfindlich und deswegen nichts für das tägliche tragen.
 
Ich trage die Light 8 hin und wieder.
Ich finde sie sehr bequem,sie hat ein schönes Maschenbild und sieht am Bein toll aus.
Über die Haltbarkeit bei täglichem Gebrauch kann ich nicht klagen.
L.G. Andi
 
Zurück
Oben