Kunert satin look 20

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.338
Geschlecht
männlich
An der ein oder anderen Stelle wurde ja schon einiges über die satin look 20 geschrieben, ein verdienter Ex-Mod hat sich sogar nach diesem Modell von Kunert benannt. Und auch ich kann nur Gutes über diesen glänzenden Klassiker aus Immenstadt berichten.

Schon seit gefühlten Ewigkeiten auf dem Markt, im Jahre 2016 verpackt in edles Gold-Schwarz mit dieses Modell präsentierenden Frauenbeinen, zeigt diese Strumpfhose in wirklich allen Bereichen überdurchschnittliche Qualitäten. Sei es der edle, nach meinem Geschmack nicht übertriebene Glanz, die angenehm weiche Haptik, wenn man sie in der Hand hält, und die noch angenehmere Weichheit am Bein macht sie wirklich etwas zu ganz Besonderem.
Vorbildlich auch die Verarbeitung mit Bund in Doppeloptik, Wäscheflachnaht, die nicht zu sehr aufträgt, und Baumwollzwickel, der es erlaubt, die satin look auch ohne Höschen zu tragen. All das wie die gut verarbeiteten Maschen, die sich zu einem äußerst gleichmäßigen Bild fügen, sorgen ebenso guten Sitz wie ansprechende Optik.

Wie erwähnt, gehört dieses Modell zu denen, die ich, bevorzugt in Schwarz und Haut, immer nachkaufe, wenn sie mal kaputt gehen sollten

Eigenbeschreibung (Kunert Online Shop | Satin Look 20):

Transparent glänzende Feinstrumpfhose
Luxuriöser, druckfreier, bequemer Wohlfühlbund
Transparentes Höschenteil mit Wäscheflachnaht und Baumwollzwickel
Komfortzwickel für Größe V und VI
Beinlänge in edler, glänzender Optik
Dezent verstärkte Fußspitze mit Maschenstopp und Spitzenflachnaht
Unverstärkte, geformte Ferse
Der edle Glanz lässt Ihr Bein schlanker erscheinen und ist geeignet für Business, aber auch als Alltagsstrumpf in der Freizeit
23 den/26 dtex

Ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte zur satin look 20
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage hätte ich,ich kenne mich wie gesagt überhaupt nicht aus mit Damenstrumpfhosen,wie genau verhält sich der Stoff im Sommer? ist das nicht zu stickig,schwitzig auf der Haut.Ich stelle mir das sehr beengt und kratzig vor.Manchmal hab ich auch schon Frauen reden hören,Meine Strumpfhose bringt mich um,oder meine Strumpfhose rutscht!.Gut aussehen tun sie ja! und ich sehe es mir auch gerne an,wenn es ein schönes Frauen bein schmückt,aber beneiden ???
 
O.T.: Hallo Steffen,
wie ich lese, hast Du doch auch schon im Thread "Viel zu warm für Strumpfhosen" gelesen und was geschrieben. Da gibt's ja einige Stellungnahmen von Männern. Ich denke, bei Frauen sieht das nur ein bisschen, aber gar nicht so anders aus. Noch eine persönliche, rein aus Interesse gestellte Frage: Was hat Dich eigentlich genau hierher gebracht? *Wenn Du magst, beantworte sie doch in einem eigenen "Vorstellungsthread" ;-)*


Noch was zum Thema satin look: Wusste bisher gar nicht, dass es sich um eine 23 den Strumpfhose handelt. Was ich gut finde, ist die ziemlich große Farbauswahl und die Preiskonstanz.
 
Hallo Paule,sorry hast recht hab mich eigentlich noch nicht mal richtig vorgestellt,also ich bin der Steffen,bin 39 Jahr alt und auf der suche nach einem neuen Forum,oder Community.Also wieso ich hier bin,ich hatte die Nase so richtig voll von all den anderen Foren und Com,Face....,und wie sie noch alle Heißen!Zu viele Leute die denken sie wären was besseres,Und so bin ich durch Zufall hier gelandet.Ok ich gebe gerne zu das ich schöne Frauenbeine in hohen schuhen, und Seidenstrümpfen mir gerne anschaue,und auch der Meinung bin, das es eine ungemeine Anziehungskraft hat,der ich mich nicht entziehen kann!.
Und ich bin seit ein paar Wochen singel,auch das ist ein Grund wieso ich neue kontakte knüpfen möchte!.:)
 
Zurück
Oben