Kunert Blue

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
768
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Leute,


auch die grünen Fundi Frauen können sich nun mit einem besseren Gewissen die Öko Feinstrumpfhose Blue von Kunert zuleget. Sie besteht laut Aussage von Kunert zu 100 % aus regenerierten Abfällen, wie Fischernetzen und anderen Nylon-Wertstoffen.
Ich habe sie heute gekauft und dabei auch 50 Cent für den Meeresschutz gespendet :)
Die Verpackung besteht komplett aus einem Karton.
Die Feinstrumpfhose in der 15 den Ausführung ist wie zu erwarten sehr dünn. Das Maschenbild ist super fein. Einen Glanz hat sie auch nicht. Sie sitzt wirklich klasse und das Material liegt super angenehm auf der Haut. Schauen wir mal wie lange sie hält.
Nicht das der armen Großfischindustrie wegen der hohen Nachfrage noch die Netze geklaut werden :)
Die Idee gefällt mir sehr gut und das Produkt ist wirklich empfehlenswert.
 
Da gibt es bereits einen gut diskutierten Thread zu.

Gepostet via Tapatalk
 
okay...habe ich nicht gesehen...sorry....aber vielleicht kann ein Admin den Beitrag entsprechend verschieben

Danke!
 
Hallo Ingo,
vielen Dank für Deinen ersten Testbericht der Kunert Blue 15 :)!
....aber vielleicht kann ein Admin den Beitrag entsprechend verschieben

Ich fänd's auch nicht schlecht, die Beiträge zusammenzuführen. Ansonsten testen wir halt hier weiter ;-).


Paule
 
Der Vollständigkeit halber hier ein Erfahrungsbericht, den Disorder dankenswerter Weise im Parallelthread eingestellt hat:

Nachdem ich die Blue 30 jetzt schon einige Zeit trage muss ich leider sagen, dass ich die Idee zwar immer noch toll finde, aber DIE Strumfphose sicher nicht noch einmal kaufen werde. Wie schon geschrieben ist sie beim Anziehen etwas rauh. Das gibt sich mit der Zeit, wenn das Material die Körperwärme annimmt. Aber ganz weg ist das Phänomen nicht und gerade unter einer Jeans getragen fällt es wieder auf.

Die Verkäuferin meines Vertrauens sieht das genauso und hat dies auch an Kunert zurückgemeldet. Sie sagte mir, Kunert würde daran arbeiten und demnächst sei ein weiteres Modell der Blue-Reihe geplant, dass einen sehr viel weicheren Griff haben soll. Bin mal gespannt, wann das Modell auf den Markt kommt ...

Ich bin nach wie vor dafür, die beiden Threads nun, da es immer mehr um Tests geht, hier im Testforum zusammenzuführen. Unabhängig davon: Wer weitere Test- und Erfahrungsberichte beisteuern möchte, sollte, sofern er in diesem Thread schreibt, erwähnen, ob er sich auf die 15- oder 30 den Ausführung der Kunert Blue bezieht.

Beste Grüße
Paule
 
Zurück
Oben