Golden Lady Sunfresh 10

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.329
Geschlecht
männlich
Hallo,
Monamie berichtete im mittlerweile geschlossenen "Rossmann 10 den" Thread von einer 10 den Strumpfhose von Golden Lady:

Wer eine 10 den FSH mit Elasthan sucht, sollte sich mal die 10 den von Golden Lady anschauen. Gibt es in verschiedenen Hauttönen, hat Flachnähte und eine quasi unverstärkte Fußspitze. Mit ca. 2,60 € mMn preislich noch O.K..

Näheres dazu gibt es hier: https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/golden-lady-sunfresh-10-strumpfhose.html

Wenn jemand noch einen ausführlicheren Testbericht schreiben möchte, würde ich mich freuen.

Grüße
Paule
 
Zu dieser Strumpfhose kann ich nur Bestes berichten. Ich hatte noch nie eine 10 den Strumpfhose, die so belastbar ist, und sie ist dennoch weich und seidig (nicht so kratzig wie so manche Nur Die).
Obwohl nicht explizit von laufmaschensicher geschrieben steht, ist sie es dennoch. Eine Laufmasche bekam sie auch nicht nach extremster Beanspruchung (raue Hundetatzen oder Hundekrallen, wenn man auf der Couch liegt), Ziehfäden gibt es natürlich dann schon.
Irgendwann nach geschätz 10maligem Tragen bildetet sich dann doch ein Loch am Fußballen... aber das kann man verzeihen. Andere 10 den geben schon erheblich früher auf.
Großes Lob an Golden Lady! Mittlerweile meine Lieblingsmarke, nur schade, dass es so wenige Läden gibt, wo man sie kaufen kann.
 
Zurück
Oben