Neue Strumpfhosemarke bei Kaufland

Monamie

Junior
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
224
Geschlecht
männlich
Gestern beim Schlendern durch Kaufland gesehen dass es dort eine neue Marke von Strumpfhosen gibt."Bon Yours" Nettes Wortspiel btw.
Das Sortiment reicht von einfachen Feinstrumpfhosen über Halterlose bis hin zu Musterstrumpfhosen.

Die Marke könnte für den Bärenanteil der Nutzer hier im Forum interessant sein, da es einige Modelle bis Größe 52/54 gibt.



Leider kein sehr gutes Bild da ich nur mein altes Handy welches als Navi dient, dabei hatte.

Gekauft gekauft habe ich noch keine von denen, da mir etwas Zeit fehlte mir sie genauer anzuschauen. Kann daher nicht über die Qualität sagen.

Gepostet via Tapatalk
 
Hm, war jetzt in zwei großen "Kaufländern" im Rhein-Neckar-Raum und habe diese neuen Strumpfhosen vergeblich gesucht. Es gab nur eine Auswahl an nurdie Modellen und die Strumpfhosen der Hausmarke, die laut Verpackung in Serbien gefertigt werden.

Offenbar sind die Kaufland Filialen insgesamt recht unterschiedlich sortiert, was Strumpfhosen betrifft. So gibt es in den Filialen, die ich kenne, auch keine von Golden Lady.
 
Hm, war jetzt in zwei großen "Kaufländern" im Rhein-Neckar-Raum und habe diese neuen Strumpfhosen vergeblich gesucht. Es gab nur eine Auswahl an nurdie Modellen und die Strumpfhosen der Hausmarke, die laut Verpackung in Serbien gefertigt werden.

Offenbar sind die Kaufland Filialen insgesamt recht unterschiedlich sortiert, was Strumpfhosen betrifft. So gibt es in den Filialen, die ich kenne, auch keine von Golden Lady.

Komm nach Düsseldorf oder Köln, da gibt's das alles :)
Sogar in diesen Dehnungs-i-Städten wie Troisdorf oder Grevenbroich...

Beste
Adrian
 
Zurück
Oben