Elbeo Active Care 30

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
768
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich trage ja gerne transparente Stützstrumpfhosen. Beim Stöbern auf Amazon habe ich die Elbeo Active Care 30 Support in Stützklasse 3 entdeckt.
Der Sonder-Preis von 13 Euro, anstatt 24 Euro Liste, hat mich dann zu einem Impulskauf verleitet.
Die Stützstrumpfhose ist matt und recht transparent. Die angenehm spürbare Stützwirkung entspricht der Stützklasse 3. Die Passform ist super...kein Rutschen und Nachzuppeln. Allerdings war meine Farbwahl, bahama, etwas unglücklich. Der Ton passt überhaupt nicht zu meinen vorgebräunten Beinen und wirkt daher unnatürlich. Das Maschenbild der matten Feinstrumpfhose ist für eine Stützstrumpfhose schon recht fein, aber nicht so fein wie bei den Falke Leg Vitalizer. Auch das Tragegefühl ist wegen des weicheren Materials der Falke Leg Vitalizer angenehmer.
Für die 13 Euro Amazon Sonderpreis ist die Elbeo Stützstrumpfhose sensationell günstig. 24 Euo würde ich dafür nicht ausgeben und dafür lieber die teureren Falke Leg Vitalizer wählen.
 
Hallo Ingo,
erstmal vielen Dank für Deinen Testbericht!
Eine Frage noch dazu:

Allerdings war meine Farbwahl, bahama, etwas unglücklich. Der Ton passt überhaupt nicht zu meinen vorgebräunten Beinen und wirkt daher unnatürlich.

Heißt das, Bahama war zu hell für Deine vorgebräunten Beine? Oder inwiefern wirkte dieser Farbton "unnatürlich"?
 
Trage Elbeo active care 30 den. Komme damit super zurecht.
 
Zurück
Oben