Fascino 10 ultraleicht

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.916
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Meine Frau hat mir zum Geburtsag unter anderen auch eine Strumpfhose mit den Namen Fascino 10 Ultraleicht geschenkt.
Keine Ahnung ob es hierzu schon einen Thread gibt; ich hab nichts gefunden.

Die Strumpfhose gab es bei DM.
Leider hab ich kein Foto der Verpackung im Netz gefunden, nur von Fascino mit anderer DEN-Stärke
Interessanterweise hat meine Frau sie in der Größe L = 46/48 gekauft, weil sie gerne verdrängt, dass ich auf Grund meiner Größe und meines Gewichtes eigentlich mindestens Größe XL brauche.

Dachte ich zumindest bisher.

Ich habe die FSH gestern anprobiert und war sehr positiv überrascht.
Trotz der zu kleinen Größe ließ sie sich ganz leicht anziehen und passte mir wunderbar ohne irgendwie zu eng zu sein oder einzuschnüren.
Das Material (76% Polyamid und 24% Elasthan) ist sehr leicht und angenehm weich. Es fasst sich sehr gut an und besteht laut Beschreibung aus "mikron-feine 3D-Nanofasern", was laut Beschreibung für die erwähnte Weichheit und Leichtigkeit sorgt.

Die Strumpfhose hat einen nicht einengenden Softbund, Flachnaht, einen Baumwollzwickel und ist durchgehend transparent.
Die Fußspitze ist unverstärkt. Trotz nur 10 Den sorgt sie für einen angenehmen deckenden make-up effekt.
Gekostet hat sie 4,90. Ob es sie auch in größeren Größen gibt, weiß ich nicht.

Fazit: Empfehlenswert.

und das war er: Mein allererster Strumpfhosentestbericht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es in den nächsten Tagen noch warm und schön ist werde ich mich im nächsten DM-Markt mal umsehen und dann berichten ob ich Krabats Urteil bestätigen oder sogar noch ergänzen kann. Bin gespannt, der Preis scheint ja dann auch so in Ordnung zu sein.
 
KRABAT . . . !!!

Wann hattest Du Geburtstag?

Als ich das eben gelesen habe, habe ich Dein Profil und das Forum abgesucht, aber keinen Hinweis gefunden . . . !!!

Jetzt bin ich mal neugierig . . . .

Gruß spree
 
Zurück
Oben