Kurztest ALDI-Strumpfhosen

B

Bjoern30

Gast
Hallo liebe Leute!

Meines Erachtens hat ALDI Nord die Qualität der "Viola" Feinstrumpfhosen erheblich verbessert.

Das Material fast sich viel weicher an und die Größen sind nicht mehr so knapp, wie sie meiner Meinung nach zuvor waren.

Die Farbstellungen sind sehr angenehm.

Ich hab sie mal angezogen und für euch fotografiert:

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/29871/cat/500/ppuser/7306
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ich nur bestätigen.Trage Strumpfhosen von Viola sehr gerne.Sitzen super und sind sehr weich und dehnbar.
Sehr angenehme Strumpfhose.
 
kann ich auch nur bestätigen, strumpfhose sieht echt gut aus.
stehen dir aber super gut.

lg connyac
 
Sieht wirklich gut und edel aus.
Das zeigt mal wieder, dass Aldi zwar billiger ist, trotzdem keinen Schrott verkauft. Sonst hätten sie nicht so einen Erfolg.
nylonmann
 
Hallo
Ich kann dem nur zustimmen.
Die ALDI-SH ist sowieso einer meiner Lieblings-SH.

Gruß
truelies
 
Die Viola von Aldi(Nord) ist meine liebste 20Den SH. Sie fühlt sich für mich glatt und zart wie eine Schlangenhaut an. Von der Haltbarkeit her kommt keine andere in 20Den, die ich probiert hab, mit. Einziges Manko für mich: Sie glänzt fast gar nicht. :(

Bei den 40 Den Sh's ist mir nach wie vor die Wolford Neonglanz am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich benutze die Nylons von Aldi auch und finde die Super.
Weich und der Glanz richtig GUT
 
Wenn ich im Aldi bin, nehme ich immer die Viola mit..... Eigentlich habe ich keine andere 20den Strumpfhose mehr im Schrank.Was sehr bewundertswert ist, ist die Haltbarkeit.
 
das ist ja gut zu hören.:)
hatte vor 2 jahren mir auch die viola gekauft. allerdings war ich mit der haltbarkeit gar nicht zufrieden :( . denn sonst war es eine sehr gute sh.
werde also mal wieder eine kaufen.
btw - ab wann wurde die qualität denn verbessert?

gruß
NH
 
Hallo !

habe mir gerade (eigentlich gegen meinen Willen) die so angeprisenen Sh von Feinkost Albrecht geholt...und kann nur sagen RESPEKT !

lg
M.d.P.
 
Wie ich schon sagte, für den Preis von 2,49 Euro ist das eine sehr schöne Strumpfhose....Ich möchte ja den Top Herstellern net zunahe treten, aber wenn ich sehe das ich im Aldi drei Strumpfhosen für das gleiche Geld bekomme.....nehme ich doch die. Manchmal stelle ich mir die Frage, warum die Tophersteller net einfach mal eine gute aber wiederum günstige FSH anbieten...Ich bleibe bei der Viola.....
 
der link geht nicht

Foto wurde nicht in der Datenbank gefunden!

omg_2.gif
 
Zurück
Oben