Nur Die - Hüftstrumpfhose

shiny15

Stammmitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
495
Ort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Nur Die "Hüftstrumpfhose" (15 den)

Preis: ca. €3,50-4,00 (hab den Kassenzettel nicht mehr)
Fakten:
15den
durchgehend unverstärkt
leichte T-Verstärkung (ca. 1-2 cmbreit) um die nicht auftragende Rundnaht
Softbund ca. 4-5 cm breit
Zwickel
84% Polyamid, 16% Elasthan
getestet in schwarz (auch erhältlich in amber - hellerer hautton)
Größe (der FSH) 44/48=L (von mir 1,90m 85kg)

Nun zum Test:
Die SH fühlt sich gut und soft an, sitzt aber nicht so "weich" wie z.B. eine Falke "Shelina". Dafür, dass die lt. Skala auf der Verpackung nicht für meine Größe gemacht ist, sitzt sie angenehm auf der Hüfte und und ist keinesfalls zu eng.
Sie hat einen leichten Glanz, der angenehm zur Erscheinung kommt.
Wie sich die FSH im Alltag (Haltbarkeit, Dauertragekomfort) verhält, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Alltagsträger, aber aus der sonstigen Erfahrung heraus dürfte das keine Probleme mit Sitz und Haltbarkeit geben.
Zum kann zum Preis-/Leistungsverhältnis nur :bravo: klatschen und bin insgesamt positiv überrascht - auch von der Qualität und der Haptik. Kleineres Manko ist die eingeschränkte Farbauswahl bei diesem Produkt.

Zudem bietet die Webseite des Herstellers mehr Info über das Produkt, als manch anderer hochpreisiger Hersteller. Zusätzlich gibt es einen Shopfinder.
 
Hallo xxxkkk,
ich bin ganz deiner Meinung. Der seidige Schimmer und die perfekte Passform der FSH. Fr mich die Perfekte Strumpfhose zu Röcken mit mit Bauchfreiem oberteil...
 
Sieht super aus. Werde ich mir auch zulegen.
 
" Nur Die " ist nicht schlecht. Leider gibt es die nicht für Menschen, die fast zweu Meter groß sind.
 
Live date

kommst du aus RE ich aus WES suche Live Date
 
Auch ich bin von der "nur die" hüftstrumpfhose total begeistert. Meine Lieblingsmarke schon 2 Jahren...
 
Die Hüftstrumpfhose von NurDie ist die gleiche wie die "Transparent" nur
das Hosenteil ist kürzer..... eben für die Hüfte.
Sind beide nicht so mein Ding. Trage die zwar auch ganz gelegentlich, aber immer nur für ein paar Stunden, denn es gibt 100mal angenehmere vom Tragegefühl her.

Jochen aus Papenburg
 
Hallo zusammen
Ich schließe mich der Meinungen über die Hüft - FSH an.
Läßt sich angenehm tragen und auch der leichte Schimmer ist gut.
Trage normal von NUR DIE die Figura 25den, aber diese Hüft FSH hat mich auch begeistert.

Gruß Nylonhotte
 
Ich hab mir heute wieder eine gekauft, bin echt begeistert. Liegt auch sehr eng am Bein. Zum Glück ohne langes Höschenteil das bis zur Brust geht!

Thomas
 
Ich bin auch ein begeisterter träger dieser Hüft-FSH.
Schaut doch mal in meine Galerie, dann könnt ihr es sehen!
Viele Grüsse Karlin
 
ich bin auch total begeistert von der Hüft-FSH, trägt sich superschön und glatt,ideal tu Mini's und Hüftjeans.
Die Haltbarkeit ist auch ok.
Liebe Grüße Larissa
 
Ihr habt mich über die Hüftstrumpfhose von "NUR DIE" so begeistert,
dass ich mir am Montag gleich eine kaufen werde. Wie viel DEN endfehlt
Ihr mir.
Schätze mal für die Jahres Zeit 15DEN.

Gruß
Nylonpaar
 
@nylonpaar79,

diese Hüftfeinstrumpfhose ist ein echter muss :)

mfg,
nyli
 
Zurück
Oben