Kunert Moonlight 15

shiny15

Stammmitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
495
Ort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Heute habe ich beim Shoppen eine mir bis dato unbekannte FSH entdeckt. Natürlich konnte ich nicht anders, als diese zu kaufen. Dementsprechend gibt es einen kleinen Testbericht:

Hersteller: Kunert
Modell: Moonlight 15
Stärke: 15den (wie der Name schon vermuten lässt)
Zusammensetzung: 82% Polyamid, 18% Elastan (mit Jojoba)
Preis: 8,50€ bei Galeria Kaufhof

Unverstärkt vom Bund bis zu den Zehenspitzen, Baumwollwickel (obwohl dazu keine Angabe bei der Zusammensetzung) und Flachnaht, vorgeformte/unverstärkte Ferse, leicht schimmernd
Verfügbar in drei/vier Hauttönen (cashmere, candy, shell und ?? sowie in anthrazit und schwarz)

Die FSH ist anzusiedeln zwischen der Falke Shelina und der Lunelle. Sie fühlt sich gut an und sitzt angenehm - weder zu locker noch zu eng. Bund und die Naht bis zum Zwickel haben jeweils eine ca. 2cm breite Verstärkung. Zwar habe ich sie jetzt noch nicht lange an, aber für den Alltag dürfte sie gut geeignet sein, ohne zu rutschen/zu kneifen.

Sie ist eine Empfehlung wert, stößt meine Lieblinge (Falke Shelina, Joop Perfect Skin) aber nicht vom Thron.

Note: 2+
 
schöner bericht, danke!

macht auf jeden fall lust zum ausprobieren.. unverstärkte strumpfhosen sind einfach schön!
 
Komisch, mir ist diese FSH noch nie im Geschäft aufgefallen.

Handelt es sich um ein neues Modell?

Gruß
Satinlook
 
Also auch mir ist diese Strumpfhose noch nie in den Regalen auf gefallen. Sieht aber nicht schlecht aus. Muß beim nähsten mal drauf achten.
 
Neue Bilder für das Gleiche

Hallo,

ich glaube mit FSH ist es wie mit der Pop-Musik.Es ist alles
schon dagewesen bzw. gesagt.

Wolford macht ständig neue Cover für die Neon 40 u.a.,
ebenso Hudson für die Glamour 20.

Neue Sachen wie Flachnaht,Aloe Vera,Baumwollsohle,
variabler Taillenbund wie bei der Kunert Freebody u.a.
gibt es nicht mehr.

Ich habe mir seit 1990 alle Markenmodelle mindestens einmal
gekauft.Ich werde also nur noch wenige neue kaufen. Gruß
 
schöner Testbericht werde mir diese FSH.bald mahl zulegen.Trage sonst auch sehr gerne Kunert.Dabei am liebsten die Glatt und Softig.Leider ist diese im Höschenteil verstärkt was bei kurzen Röcken nicht sehr gut aussieht.
 
Zurück
Oben