Hudson lace hip

blackhose

Frischling
Registriert
8 Januar 2004
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hurra!

Meine ewige Suche nach einer schönen Strumpfhose mit eingestricktem Slip hat tatsächlich ein Ende gefunden. Vor ein paar Tagen war ich auf der Hudson-Seite und habe die "lace hip" entdeckt, und war sofort sehr neugierig. Bin am nächsten Tag gleich zu Karstadt und habe mir ein Testexemplar gekauft:

Es handelt sich konkret um eine schwarze 20den Strumpfhose mit einem ca. 7 cm breiten Abschluss aus elastischer Spitze, der auf Hüfthöhe sitzt. Das Tangaslipförmig verstärkte Höschen ist ziemlich knapp geschnitten. Die Zehenverstärkung ist nur ganz dezent ausgeführt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Strumpfhose prinzipiell eine Glamour 20 mit geänderter Höschenform und Abschluss ist. Das Tragegefühl und der Schimmer ist jedenfalls gleich (obwohl ich jetzt kein Vergleichsexemplar vorliegen hatte).
Ich muss echt sagen, sie trägt sich äußerst angenehm. Es ist meine allererste Hüftstrumpfhose, und es wird nicht meine letzte sein. Was sehr angenehm ist, ist dass sich hier kein Bündchen einrollt!
Ein kleines Manko bleibt: Der Zwickel (der übrigens auch aus Nylon ist) war schlecht vernäht, so dass hier zwei kleine Löcher zu sehen waren. Aber das kommt ja hin und wieder vor. Ich werde mir auf jeden Fall die nächsten Tage Nachschub holen, das Preis-Leistungsverhältnis bei einem Kaufpreis von € 7,95 ist auf jeden Fall als hervorragend einzustufen.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben