Diamond 10 von Falke

Ein absolut zarter Traum und dabei ziemlich robust. Alternativ nehme ich auch gerne die Falke "Fond de poudre", die zwar matt-pudrig ist, auch 10den hat aber etwas günstiger ist. Beide 10er sind aber sehr angenehm am Bein und durch den hohen Elastan Anteil (die Fond hat sogar 35%!) auch sehr anschmiegsam. Ich bin sowieso Falke Fan und wenns mal was ganz Feines für besondere Gelegenheiten sein soll, dann ist die Diamond genau richtig!
 
Diamond 10 Test

Ein absolut zarter Traum und dabei ziemlich robust. Alternativ nehme ich auch gerne die Falke "Fond de poudre", die zwar matt-pudrig ist, auch 10den hat aber etwas günstiger ist. Beide 10er sind aber sehr angenehm am Bein und durch den hohen Elastan Anteil (die Fond hat sogar 35%!) auch sehr anschmiegsam. Ich bin sowieso Falke Fan und wenns mal was ganz Feines für besondere Gelegenheiten sein soll, dann ist die Diamond genau richtig!

Du hast Recht.Mir ist beim anziehen ein paar mal ne Gänsehaut den Nacken runter gelaufen.Die Diamond 10 ist der Wahnsinn. Einfach nur schön.Weich und zart im Griff. Glatt wie Seide.Feder leicht. Das hat mich tierisch angemacht.Der Zwickel sitzt gut nichts kneift oder rutscht.Zusätzlich habe ich mir von Elbeo die Soft Zone 15 und die Deofresh gekauft. Die sind ebenfalls ein Hauch von Nichts. Sitzen beide Perfekt.Ich kann alle Drei nur wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben