Kunert Leg Control 70

J

Johanna1960

Gast
die kunert leg control 70 ist eine leicht glänzende halbtransparente stützstrumpfhose der klasse 2.

kunertlegcontrol70.jpg


sie hat einen sehr bequemen bund der sehr elastisch ist und druckfrei sitzt.
das unverstärkte höschenteil hat einen baumwollzwickel und hat wäschegflachnähte.
die fussspitze ist verstärkt hat einen maschenstopp und eine spitzenflachnaht. die ferse ist geformt aber unverstärkt.

sie besteht aus 80% polyamid und 20% elasthan.
die stützwirkung empfinde ich als sehr gut und die ganze strumpfhose ist sehr sauber und hochwertig verarbeitet.
in der schweiz hab ich 21 sfr bezahlt. nicht gerade billig aber für eine so schön und gur verarbeitete strumpfhose völlig angebracht, weil man mit ihrer fadenstärke von 70den auch auf eine lange haltbarkeit hoffen kann.
sie sitzt sehr angenehm und lässt die haut nur ganz schwach durchscheinen. also wäre sie auch ideal für männer unter langen hosen den sie würde nicht auffalen.
 
Hallo,
ist ja lustig ich habe diesen Winter auch Die Kunert leg control entdeckt ich trage beide die 40 und die 70 Den Strumpfhosen wobei ich sagen muss dass ich nur die Hauttöne in der Stärke 70 Den trage weil mir das Schwarz nicht so gut gefällt, in 40 Den trage ich die Schwarze hat aber nicht den Stützeffekt wie die 70er.

Gruß Caro
 
kunert

die legs control 70 trage ich auch sehr gerne jetzt in der kälteren jahreszeit.ich finde sie vom tragegefühl sehr angenehm und die pasform ist klasse wie auch die haltbarkeit.
 
hallo ihr beiden,

nettes thema, kenn leider in den 70 den nur die orublo.

darf man fragen warum jetzt gerade im winter? es gibt auch männer und
frauen die tragen die das ganze jahr.

gefällt dir die schwarze jetzt von der farbe nicht so?

im überigen echt schönes cover


21 sfr ist sehr viel, mit ner orublo 70 bist du bei der hälfte dabei..

gruss an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

sie sitzt sehr angenehm und lässt die haut nur ganz schwach durchscheinen. also wäre sie auch ideal für männer unter langen hosen den sie würde nicht auffalen.
[/quote]


hallo johanna,

eigentlich mögen frauen ja nicht so gerne stütz strumpfhosen....sind ja
eh auf kriegsfuss viele bezüglich sh und dann noch ne stütz.

warum trägst du sie und wie oft. auch im sommer und im winter unter
hosen oder röcke?

netten gruss
 
Hai
Trage zzt. gerne die Kunert Fly & Care. Sie hat 40 DEN und Stützklasse 3.
Absout tolle Qalität was Verarbeitung, haltbarkeit und Passsform angeht. Und trotz Stützklasse 3 sehr angenehm zu tragen. Gerade auch für Männer unter Hosen gut geeignet da sie auch sehr glatt ist und die Hose dadurch gut "gleitet".
Allerdings ist sie nur Semi Transparent das die meisten männer wohl event. Tarnsocken dazu tragen.
Meine nächste investition wird dann wohl die Legs Control 70 sein, liest sich jedenfalls interessant was so geschrieben wurde , Danke Johanna für deinen netten Testbericht.
Gruß Stefan
 

sie sitzt sehr angenehm und lässt die haut nur ganz schwach durchscheinen. also wäre sie auch ideal für männer unter langen hosen den sie würde nicht auffalen.


hallo johanna,

eigentlich mögen frauen ja nicht so gerne stütz strumpfhosen....sind ja
eh auf kriegsfuss viele bezüglich sh und dann noch ne stütz.

warum trägst du sie und wie oft. auch im sommer und im winter unter
hosen oder röcke?

netten gruss[/quote]

nun ich trage stützstrumpfhosen jeden tag, ganz egal ob sommer oder winter. es tut meinen beinen einfach gut und ich fühle mich wohl darin.
natürlich mag ich auch andere strumpfhosen keine frage aber die trage ich nur wenn ich nicht lange sitzen oder stehen muss.
die heutigen stützstrumpfhosen sind so elegant dass sie sich auch problemlos zu einem eleganten kleid zum theater oder zur oper oder auch sonst zu einem eleganten anlass tragen lassen.

liebe grüsse
 
Hallo,

ich trage schon seit langem Leg control 70 oder 40(C+A Pro Form 70 +40
sind ähnlich).

Aber : zum einen trage ich sie linksrum,dann glänzen sie noch mehr und
es gibt immer wieder Sonderangebote zu 4-7 Euro.

Faszinierend finde ich die exakten paralellen Maschenbahnen.

Gruß
 
Ja wie gesagt ich trage des öfteren die Reisestrumpfhose Fly and care
von Kunert kann nur sagen diese Produkte sind ihren Preis wert
 
ich bevorzuge auch die Kunert Strumpfhosen, weil sie ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben und eine relative lange Lebensdauer.
 
hab auch einige leg control 70 von kunert in meiner schublade find sie toll
 
Ja, Kunert Legs Control Trage ich auch gerne. Die 70 er sind schöb glatt und die 20er fühlen sich gut an. Die hatte ich für Tanja in meinen letzten Clips gekauft :) Den Erfolg sieht man ja.
 
ich finde die legs control 70 absolut super zu tragen - sitzt sehr schön eng und sieht auch gut aus. insofern gehört sie zu meinen favoritinnen in der mittleren preisklasse.

habe allerdings heute früh eine beim anziehen zerstört, obwohl ich immer gaaaaanz vorsichtig bin. insofern stimmt das mit der haltbarkeit meiner meinung nach nur bedingt.
 
Als braver Forumsteilnehmer hab ich vorm Posten die erweiterte Suchfunktion benutzt, um herauszufinden, ob bereits jemand über die Kunert Leg Control 70 berichtet hat. Dabei bin ich auf diesen bereits fast 10 Jahre alten Thread gestoßen. Sehr interessant. War mir nicht klar, dass es dieses gute Produkt schon so lange (wahrscheinlich sogar schon länger...) gibt.

Ich und meine Frau besitzen ein paar Exemplare, und ich muss sagen, die Kunert Leg Control 70 ist eine der besten Strumpfhosen, die ich kenne, sowohl

- vom optischen (leichter Schimmer, gleichmäßiges Maschenbild),
- dem Tragegefühl (sanfter Massageeffekt, ohne einzuengen)
- und der Haltbarkeit (keines unserer Exemplare hat auch nur den kleinsten Defekt, und ich jogge zB damit, was jede Strumpfhose, vor allem im Zehenbereich, an den Rand ihrer Belastbarkeit bringt).

Und außerdem ist die Kunert Leg Control 70 eine der wenigen Strumpfhosen im blickdichteren Bereich, von der es zuverlässig auch Ausführungen in Hauttönen gibt (konkret: cashmere und teint). Da ich ein starkes Faible für hautfarbene blickdickte Strumpfhosen habe, ist die Kunert Leg Control 70 für mich ein Spitzenprodukt.

Etwas worauf ich neulich stieß: Trägt man die Kunert Leg Control 70 (cashmere) "auf links" (= Außenseite innen, Innenseite außen), glänzt sie plötzlich viel stärker, fast schon wie die Wolford Neon 40... Keine Ahnung, ob das bewusst so designt wurde, jedenfalls ein interessanter Nebeneffekt...
 
Zurück
Oben