kunert platinum mystique 40

I

intense50

Gast
habe mir vorgestern eine "platinum mystique" von kunert gekauft und bin schwer begeistert.

für 9 euro bekommt man eine wunderbar weiche, sehr gut verarbeitete strumpfhose, die für 40den aber außergewöhnlich blickdicht und selbstverständlich im höschenteil unverstärkt ist.

sie hat einen sehr dezenten, aber doch gut wahrnehmbaren glanz und trägt sich sehr angenehm.

einziger nachteil ist, dass die von mir gewählte farbe "cashmere" vielleicht doch eine spur zu konventionell hautfarben ist. aber es ist eben schlecht, wenn man beim kauf nicht genau genug hinguckt.

ich kann euch jedenfalls nur empfehlen, die platinum mystique zu testen. sie ist eine echte alternative zur leg control 70, vorausgesetzt es stört euch - wie mich - nur bedingt, wenn eine strumpfhose nicht gar zu straff sitzt.
 
FSH Platinum

:p<< hallo intense50, habe dein bericht über die platinum fsh gelesen und ich finde die auch ganz toll,lässt sich super angenehm tragen und sie ist so weich, wunderbar. leider gibt es diese nicht mehr bei hosieria zu kaufen, weißt du wo man sie noch erwerben könnte, hatte damals nur eine in cashmere 44/46 gekauft, aber da gibt es glaube ich noch teint.falls du weißt, wo man diese fsh bekommt, dann bitte maile mir.>>;)

lG
Homer64
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, leider fürchte ich auch, dass sie nicht mehr hergestellt werden.

ich wollte mir im kalten juni welche bei hosieria online bestellen und hatte kein glück.

sorry, vielleicht bei kunert direkt fragen? oder glück haben und bei karstadt im herbst ein sonderangebot erwischen um dann gleich zehn auf einen streich zu kaufen?
 
<< hallo intense50, danke für deine mail, habe ja schon viele getragen, aber welche würdest du sagen, kommt der Platinum am ehesten nahe.>>

mit lb. Grüßen
Hasi.Ben
 
ich schätze schon, dass die blickdichten von oroblu nicht unähnlich sind - nur sitzen die fester bzw. fallen kleiner aus.

wie man meinem namen entnehmen kann, halte ich besonders viel von der "intense50" - die ist allerdings sehr blickdicht. die 40er von oroblu sind auch sehr schön.
 
Zurück
Oben