Nur Die - Hüftstrumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

100den

Junior
Registriert
7 Dezember 2006
Beiträge
296
Ort
Asperg
Geschlecht
männlich
product_info.php


Wie findet Ihr die Hüftstrumpfhose von Nur Die?

Ich hab mir eine gekauft und bin recht zufrieden. Sie ist durchgehend unverstärkt, fühlt sich gut an und hat einen breiten bequemen Komfortbund. Zudem neigt sie nicht zu dem sonst unangenehmen einrollen des Bündchens.
Wie sind da Eure Erfahrungen?

Thomas
 
Die hab´ich auch schon mal ausprobiert.
Sitzt echt ganz gut und fühlt sich auch toll an.
Sie zieht nur leider sehr schnel diese unschönen Querfäden.
Aber dieses Problem hat man bei "Nur Die" leider bei fast allen Modellen.

Gruß

LUCKY
 
Ich habe mir die Strumpfhose vor zwei Wochen ca. gekauft weil ich sie mal ausprobieren wollte, es ist für das Geld eine absolut klasse Strumpfhose klasse tragegefühl.Aber leider hatte das was ich wollte nicht funktioniert da sich die anderen Strumpfhosen wegen meinem Bauch immer runter rollen dachte ich ich nehme die Hüftstrumpfhose die sitzt ja unter dem Bauch aber leider vergebens die rollt genauso weg wie die anderen und die gibt es auch nur bis L also kann ich sie auch nicht größer probieren.
Gruß Str.Schlumpf
 
Im ganzen finde ich sie auch nicht schlecht, kaufe sie auch öfters, finde das sie aber sehr klein ausfällt. Ich trage eigentlich 42er FSH, die Hüft gibt es ja von 40-44 und 44-48. Die 44er ist zu kurz und reißt direkt im Schritt :-( . Also lieber was größer kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben