Meine Lieblings-Strumpfhose Oroblu Club15

Strumpfie

Frischling
Registriert
30 März 2007
Beiträge
3
Ort
Nahe Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo Leute
Hat jemand Erfahrungen mit Oroblu-Strumpfhosen ?

Meine absolute Favoritin ist die Club 15 .
Eine traumhaft schöne Strumpfhose.......Sie ist zwar matt....und doch
hat Sie einen leichten glänzenden Schimmer. Einfach toll.
Die Strumpfhose sitzt einfach perfekt..........das gefällt mir sehr.
Sie hat eine super Flachnaht und hat kein Höschenteil......super.
Ich liebe durchgehende Strumpfhosen.

Wäre super wenn Ihr Erfahrungen mit Oroblu habt .

Gruß Strumpfie
 
hallo Strumpfi,
hört sich prima an, aber was hältst du davon und zeigst uns diese auch mal mit einem kl. Bildchen hier oder in der Gallerie ?!!
Neugierig sind wir zumindest schon geworden ....
:)

VG FL
 
Moin
Ich kenn die leider nicht,und hab auch keine erfahrung damit gehabt
 
Moin.
Wie mein nick ja aussagt,ist das genau meine Marke.Habe eben wenig Zeit,evtl. heute mittag mehr.:)
 
Zu meinen absoluten Favoriten gehört die OROBLU Magie 20:)

Sehr angenehm zu tragen, auch durchgehend transparent, allerdings glänzend.

Wenn Du sie noch nicht kennst, unbedingt probieren.

Gruß
Satinlook
 
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe, das es mir mit den Grössenunterschieden nicht alleine so geht. Grins.

Gruss!

Bei OROBLU handelt es sich ja um einen italienischen Hersteller, da fallen die Größen generell etwas kleiner aus:(

Es empfiehlt sich da auf jeden Fall, eine Konfektionsgrösse mehr zu nehmen.

Gruß
Satinlook
 
Dem kann ich mich nur an schließen. Bei meiner ersten Oroblu habe ich mich auch in der größe falsch gelegen. Lieber eine Nummer größer kaufen. Sonnst ist sie nicht schlecht. Gut Verarbeitet und vom Tragegefühl auch ganz in ordnung.
 
Die Oroblu 20den Strumpfhosen sind in meinen Augen die besten,die es überhaupt gibt.Super Verarbeitung und fühlen sich auf der Haut suuuper an.Und etwas knapp mag ich sowieso.Ist bei meiner Körpergröße von 188cm bei dieser Marke eh nicht auszuschließen.
 
ich kenne diese Strumpfhose auch nicht nur weiß ich das sie sehr klein geschnitten sind.wie alle ita.FSH.Die Strumpfhose soll wie eine Palmas sein.Kennt wer die Packung.Würde mir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben