Stützstrumpfhose COOP Avela Belform super

Strumpfstilz

Junior
Registriert
19 November 2007
Beiträge
124
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Hier nochmals eine Stützstrumpfhose vom schweizer Markt. Diesmal von Coop dem zweitgrössten schweizerischen Grossverteiler.

Wenn man eine Avela Belform super anzieht, spürt man den Dank von Beinen welche bei entsprechender Herausforderung sonst müde und oftmals auch schmerzhaft wären. Das was als mittlere Stärke bezeichnet wird, entfaltet recht gute Stützwirkung. Also trage ich diese Strumpfhose bei grosser Venenbelastung zB. auf Reisen, sitzender Arbeit, skifahren oder einfach nach Feierabend wenn die müden Beine schmerzen. Die Haltbarkeit angesichts des Preises darf sich sehen lassen.

Positiv:
- Gute Stützwirkung
- Zwischen Pagenhöschen und Beinteil eine Dehnzone
- In 3 Farben erhältlich
- Fersen vorgeformt, daher im Fussbereich gute Passform
- Guter Preis SFr. 11.90
- Sitzt auch bei Herren gut

Negativ:
- Nur in grossen COOP Läden erhältlich
- Gibt es nur bis Grösse XL
- Zum Tragen etwas gewöhnungsbedürftig, wegen strammem Pagenhöschen

Fazit:
Tragekomfort für Herren mittel. Doch es ist eine gut stützende Stützstrumpfhose. Gutes Preis/Leistungverhältnis wenn man mit ähnlichen Produkten von Kunert oder Elbeo vergleicht.

Es grüsst
Strumpfelstilzli

attachmentid=2422&stc=1&d=1200152378[/IMG]
 
die kenne ich auch sie ist wirklich gut!

avelacomfortplus40.jpg


toll ist auch diese und die gibt es sogar in grösse 13-14:)

vielen dank für sen test denn ich trage sehr gerne avela fsh weil der preis und die qualität einfach stimmt!
 
die kenne ich auch sie ist wirklich gut!


toll ist auch diese und die gibt es sogar in grösse 13-14:)

vielen dank für sen test denn ich trage sehr gerne avela fsh weil der preis und die qualität einfach stimmt!


Hallo Thightsgirl,

Vielen Dank für den Tipp. Werde bei Gelegenheit mal auf die Suche gehen nach diesem Produkt. Mir scheint, dass die vielen Coop Läden gar nicht mehr so ein reichhaltiges Angebot an Avela Strumpfhosen haben, sonst wäre mir die "Comfort Plus" bestimmt schon aufgefallen.

Auf der Packung steht "leichter Stützeffekt". Daher meine Frage: Wie ist der Stützeffekt im Vergleich zu Avela Belform super?

Es grüsst
Strumpfelstilzli
 
Zurück
Oben